Bürstner Nexxo T 728 G, der nächste

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

#16 Beitrag von ConnyLothar » 23. Nov 2011, 18:18

Momentensammler hat geschrieben:Hallo zusammen,
... am Freitag über´s Wochenende zum Weihnachtsmarkt nach Miltenberg, einwohnen.

Ende nächster Woche geht´s ab nach Treviso / Venedig. :lol:

Stefan
Ganz viel Spaß und gute Fahrt.
Wir freuen uns auf Eure Erlebnisberichte.
Ciao
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

immerunterwegs
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 31. Okt 2011, 20:15
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von immerunterwegs » 24. Nov 2011, 13:59

Sehr schönes Wohnmobil. Absolut klasse!

Benutzeravatar
Momentensammler
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2011, 17:50
Wohnort: Ourrewold

#18 Beitrag von Momentensammler » 24. Nov 2011, 20:17

Dankeschön allen, wie sagt der Trainer immer "isch abe fertig". Aufgerüstet, gepackt, geschützt, getankt (Gas,Wasser, Sch.........., äh Diesel), Speicherkarte leer, Akku voll, kurz es könnte losgehen. Morgen! Ich Berichte.

@immerunterwegs

wir haben da glaube ich eine Gemeinsamkeit, Susanne und ich / Farchant --> Riva del Garda 4 Etappen, du kennst vielleicht das IBC?

Stefan
erst auf dem Heimweg wird´s hell

immerunterwegs
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 31. Okt 2011, 20:15
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von immerunterwegs » 25. Nov 2011, 21:57

Momentensammler hat geschrieben:... du kennst vielleicht das IBC?
na klar :D

gast

#20 Beitrag von gast » 27. Nov 2011, 11:51

Hallo Ihr Beiden,

auch von uns (leider etwas verspätet) herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Wir haben jetzt ca. 7000 km auf der Uhr und sind, wie am Anfang, sehr zufrieden. Obwohl wir am Anfang leichte Probleme mit der Heizung hatten, sind wir weiterhin begeistert. Nach den Motto, was sofort funktioniert, taucht nix. drxu5 .

Viel Spaß mit den Teil, vielleicht trifft man sich mal!

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Ruhrpottrecke » 27. Nov 2011, 13:19

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit gute Fahrt :kette bla0 :kette1
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten