Unser Itti

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

Unser Itti

#1 Beitrag von heidchen » 15. Sep 2011, 21:09

Er ist zwar erst 4 Monate alt und noch grün hinter den Ohren, wirkt aber schon ganz erwachsen. :wink:

Großes Heckbett, großes Hubbett, L-Küche, Toilette und Dusche getrennt, Backofen und 149 l Kühlschrank und superbequeme Sitze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 15. Sep 2011, 21:17

Sehr schickes und urgemütliches Mobilchen :daumen
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 15. Sep 2011, 21:48

Moin,

nett, wirklich nett.

Was ist denn das für ein Hersteller? (hab ich wohl wieder mal etwas überlesen.....)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#4 Beitrag von heidchen » 16. Sep 2011, 08:13

Hallo Klaus,

Itineo ist einer Tochterfirma des französischen Herstellers Rapido und seit knapp 5 Jahren auf dem Markt. Wir wollten einen Vollintegrierten von einem Händler vor Ort, der, wie wir wussten, auch einen guten Service bietet. Er führt Itineo auch erst im zweiten Jahr ... . Wir sind sehr zufrieden damit - mit Händler und Womo :wink: .
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ruhrpottrecke » 16. Sep 2011, 08:15

macht einen sehr gemütlichen Eindruck , dann weiterhin viel Spaß damit
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#6 Beitrag von heidchen » 16. Sep 2011, 08:22

Es ist auch urgemütlich. Immer wenn wir unser Womo betreten, fühlen wir uns superwohl und entspannt. In ca. 2 Wochen wollen wir wieder los, wir können's gar nicht erwarten. Ziel ist noch unbekannt. Wir haben schon überlegt, in den nächsten Tagen bwz. Nächten einfach mal im Womo zu übernachten :!: :wink:
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#7 Beitrag von marie » 16. Sep 2011, 09:06

Hallo, tolles Teil, vor allen Dingen die Küche. Bei den meisten neuen Modellen, kann man ja nicht mal eine Kaffeekanne abstellen.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#8 Beitrag von Womotraum » 16. Sep 2011, 19:41

Sehr schön und gemütlich.

heidchen hat geschrieben: Wir haben schon überlegt, in den nächsten Tagen bwz. Nächten einfach mal im Womo zu übernachten :!: :wink:
Als wir unser Womo neu hatten wollten wir auch dauernd unsere Zeit darin verbringen. Aber dann hätten uns die Nachbarn für komplett bekloppt gehalten und haben es dann sein lassen :lol:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

gast

#9 Beitrag von gast » 18. Sep 2011, 16:23

Hallo und Glückwunsch,

die Aufteilung ist sehr schön! Wir wollten auch schon einmal in der Einfahrt campen. Hi Hi Hi!

Antworten