Bürstner T 610...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

Bürstner T 610...

#1 Beitrag von Thimmiman » 27. Aug 2011, 21:45

... guckt Ihr hier:

https://picasaweb.google.com/Thimmiman/ ... fyiyqDt3wE

Und zu dem, was Ihr dort bebildert seht, habe ich noch neue Stoßdämpfer und ein neues Radio mit Lautsprechern eingebaut. Mit der Al-Ko Drehfederachse muß ich auch nochmal in die Werkstatt, denn die poltert ganz schön. Außerdem traue ich mich nicht so richtig an den nicht funktionierenden TRUMA Boiler dran. So mit Gas und so ist halt nicht zu Spaßen. Sonst ist alles getestet und funktioniert. Was als "Großes" noch bleibt ist ne gründliche Außenreinigung und Politur.


:wave: :wave:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 28. Aug 2011, 18:23

Suuuper gemacht :daumen
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 29. Aug 2011, 11:35

Na DAS nenne ich mal ein ausreichend dimensioniertes Heckbett.
rse,r.pr
....und alles andere macht auch einen sehr guten Eindruck :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#4 Beitrag von gast » 29. Aug 2011, 11:54

Hallo Ihr Beiden,

suuuper Heckbett!
Hoffentlich habt Ihr die passenden Stützen unterm Auto. drxu5

Antworten