Meine Laika

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
gast

#31 Beitrag von gast » 11. Apr 2011, 15:34

Da hast Du aber ein schnittiges Teil Eleonore, wir wünschen Dir gute Fahrt.
Wir werden das Teil in Gräfenberg bestaunen. Bild





Gruß

Viola

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

8,5 Monate

#32 Beitrag von zielfoto » 23. Apr 2011, 17:03

Hallo Elleonore,

was sind schon acht Monate Wartezeit. Früher, ja früher, wo bei uns inne Dedeär alles besser war, haste auf'm Trabi 10 (zehn) Jahre gewartet. Auf'm Lada und Wartburg zwölf. Die Wartezeiten konnte man aber verkürzen, in dem man die Oma, die alte Tante, den gebrechlichen Nachbarn anmeldete...
Wäre doch 'n Tipp für Deine nächste Womo-Bestellung, ja? drxu8


Jedenfalls gute, unfallfreie Fahrt und auch Dir mögen unberechtigte Besucher stets fern bleiben.

Gruß
Manne
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#33 Beitrag von Elleonore » 28. Apr 2011, 17:10

Ja ja , :roll:
den ersten Ärger habe ich schon, auf Osterfahrt nach 4 Tagen einen nassen Fussboden, beim Händler keine Zeit vor 10. Mai !!!
Ich habe aber rausgefunden wo das Wasser her kommt, nämlich im Fach beim Fäkalientank an der Kupplung die zur Dusche führt.
Nun habe ich das denen geschrieben und hoffe dass es schnell repariert wird!
Kunde ist nicht König, eher Bettler :evil:
Liebe Grüsse Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Meine Laika

#34 Beitrag von bonny » 28. Apr 2011, 19:55

Elleonore hat geschrieben:Hallo (at ) alle,
Ich dachte an einen Aprilscherz, gestern- ich war gerade beim Mittagessen Nun heißt es warten am Mittwoch zum Zoll danach Anmeldung beim CH- TÜF da geht es immer lange!!!
Hauptsache die Italiener haben Gute Arbeit geleistet, davon bin ich überzeugt!
Fotos habe ich noch keine! folgen später

Liebe Grüsse Elleonore
Liebe Grüsse Elleonore
Herzlichen Glückwunsch,
wir haben morgen die Ehre unseren zu holen.............
ich kann dir nachfühlen, bin schon ganz hippelig....
viel Spass damit

lg bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten