Bocklet vor 20 Jahren

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

Bocklet vor 20 Jahren

#1 Beitrag von andre.bohne » 15. Jan 2011, 22:13

Hallo

ich hoffe es klappt hir ist der Link zu den Fotos vom Selbstausbau vor 20 Jahren .

http://www.dropbox.com/gallery/18254971/1/womo?h=bb2d0a

ich hoffe es klappt werde demnächst mal neue machen und sie einstellen.

Viel Spaß

Andre
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andre.bohne » 17. Jan 2011, 17:36

Bitte mal um kurze info ob der Link Klappt ?

André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 18. Jan 2011, 15:58

Ander, der Link klappt.... 8)

Das war ja alles richtige "Wertarbei".
Wie ist der Zustand nach 20 Jahren?
Hat sich der Aufwand gelohnt?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andre.bohne » 20. Jan 2011, 19:24

Hallo

ja das hatte ich am WE vor da haben wir Stammtisch von den Füchsen und dann wollte ich werde machen.

André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 20. Jan 2011, 20:00

Moin André,

wäre schön wenn du hier deinen Bocklet hier - in Text und Bildern - mal etwas genauer vorstellen würdest.... wir sind doch sooo neugierig und gerade bei solchen Oldies will man(n) mehr :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#6 Beitrag von oldpitter » 20. Jan 2011, 20:16

[quote="Dakota]......und gerade bei solchen Oldies will man(n) mehr :wink: [/quote]

wie jetzt - Bilder von mir??? drxu7
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von andre.bohne » 20. Jan 2011, 21:31

SMILE na die Oldies haben doch schon ein Bild von sich hir drinn SMILE.

Ich veruschs mal man kann nur leider so kleine Bilder hochladen ich mus sie dann alle Bearbeten ich schaue mal.

Also euch ein Schönes WE
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von andre.bohne » 23. Jan 2011, 17:39

Das WOMO von Oben smile
Wie mann sieht Solar 2 mal 60 watt die sind seid 20 Jahre schon drauf und sie haben fast noch die Volleleistung , die selbst gebaute Elketrische Satanlage Alde heitzung Kamin eine alte Kathreinantenne die jetzt wieder voll im gebrauch ist (DVBT) klappt super Radio und Funkantenne

Bild

so von Innen dort ist noch nichts geändert worden nur links oben habe ich.

Bild

Diese Ledleiste Farbwechseler mit einer Aluschiene angebracht Natürlich ohne zu Bohren Powerstripp sei dank.

Bild

So hinten nätürlich 2 Betten für die Kleinen und ein Neuer Flachbildschirm mit einem DVBT/DVD kombi und einem Digitalem sat Receiver.Neum WAECO Kompressor Kühlschrank er wurde nur wegen der Geringeren Energie verbrauch getauscht.

Bild

Das Bad alles noch Original Alde klo mit Häcksler

Bild

Dusche wie damals

Bild

Alde Heitzung Super teile.

Bild

Natürlich gabe es mal neue Batterien und dieses mal welche mit richtig POWER 4 mal Volt 185 ah/5h

Bild

Dann der POPO smile

Bild

Und das Goldstück unser Selbstgebaut Kist mit absenckbarem Boden für den Roller den gibt es aber schon lange nicht meher deswegen nur noch für Räder und Kiderspielzeug.

Bild

Bild

Bild

So nun von Vorne immer noch der Erste nur jetzt anstatt mit 4760 KG jetzt mit 5150 Kg Unterwegs damit wir endlich ohne Probleme durch die kontrollen kommen

Bild

Bild
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#9 Beitrag von Breckman » 23. Jan 2011, 18:08

Hallo andre.bohne

von dem Womo bin ich mächtig beeindruckt. Super Fahrzeug.

Auf einem der ersten Bilder habe ich gesehen, dass eine Rollade als Abtrennung zum Fahrerhaus eingebaut ist.
Wo bekommt man denn sowas und gibt es die in allen Größen?

Die Frage ist zusätzlich an alle Anderen gerichtet.
Genau so etwas suche ich.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von andre.bohne » 23. Jan 2011, 18:24

Hallo

also die haben wir damals schon gekauf die ist Elektrisch und Isoliert . Aber wer sie heute verteibt weis nich nicht genau was sagt das große Auktionshaus denn da zu ansonsten werde ich Michael mal fragen er verbaut sie seid damals nämlcih auch.

André
Breckman hat geschrieben:Hallo andre.bohne

von dem Womo bin ich mächtig beeindruckt. Super Fahrzeug.

Auf einem der ersten Bilder habe ich gesehen, dass eine Rollade als Abtrennung zum Fahrerhaus eingebaut ist.
Wo bekommt man denn sowas und gibt es die in allen Größen?

Die Frage ist zusätzlich an alle Anderen gerichtet.
Genau so etwas suche ich.
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von andre.bohne » 23. Jan 2011, 18:52

Ich noch mal habe mal etwas geschaut hir ist ein Link dort kannst Du dir dann so bestellen wie du Magst wir haben das Profiel Mini A 37H mit hartschaum.

http://www.jalousiescout.de/Rollladenbehang

MFG

André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#12 Beitrag von Breckman » 23. Jan 2011, 19:11

Hallo André,

Danke für den Link. Damit kann man was anfangen.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#13 Beitrag von Volker LDK » 23. Jan 2011, 21:12

Hallo Andre,

ein Superteil rse,r.pr

Gruss
Volker LDK

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

Änderung

#14 Beitrag von andre.bohne » 13. Feb 2011, 11:44

So habe so ebend eine zu sätliches Solar Modul 120 w montiert Foto Folgen.

André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#15 Beitrag von AufAchse » 13. Feb 2011, 18:18

Hallo Andre,

toller Brummer, gefällt mir sehr gut!! :daumen
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Antworten