Hymer Car "Magic"

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Merlin
Ex-Member
Beiträge: 43
Registriert: 25. Aug 2010, 15:34

Hymer Car "Magic"

#1 Beitrag von Merlin » 23. Sep 2010, 16:16

Nun habe ich mein Gefährt eine knappe Woche, Zeit, es mal vorzustellen.

Bild

Basisfahrzeug:
Fiat 230; 2,5 L; 84 kW; BJ 1997; mit vielem Schnickschnack wie elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel (haben meine Eltern mit 2003er Modell von Bürstner nicht! *ätsch* :wink:)

Aufbau:
Hymer Car von 1997 mit Hubbett, kompletter Nasszelle, großem Küchenblock, zum Bett umbaubarer Dinette, von innen beleuchtetem Kleiderschrank, ... und das alles in weiß-dunkelblau-pink (die pinken Highlights haben sich mir bei der Suche nach einem WoMo echt ins Gehirn gefressen, sodass ich dieses Modell gar nicht vergessen konnte)

[weitere Bilder folgen]

Soweit erstmal in Kürze :D

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 23. Sep 2010, 21:33

Moin Moin,

sieht richtig gut aus!

Auf Bilder vom Innenraum bin ich neugierig :wink: 8)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 23. Sep 2010, 22:57

Sehr handlich kurz - ideal für Städtereisen :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#4 Beitrag von AufAchse » 24. Sep 2010, 00:17

Hallo Merlin,

schönes Auto, kurz und handlich :!:

Freu mich schon auf Innenraumbilder!! :daumen1
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#5 Beitrag von marie » 24. Sep 2010, 06:03

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Womo und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Merlin
Ex-Member
Beiträge: 43
Registriert: 25. Aug 2010, 15:34

#6 Beitrag von Merlin » 24. Sep 2010, 11:48

Ja, handlich ist er auf jeden Fall, bei 4,99 m Länge. Ich passe in die meisten normalen Parkboxen. Für eine einzelne Person ist er einfach perfekt, aber auch zu zweit ist es sicher gemütlich (ich werde ab und an meinen Bruder mitnehmen). Ich muss mich bloß noch an die Höhe von gut 3 m gewöhnen.

Am WE werde ich wohl auch endlich Bilder von innen machen, die ich dann auch hier einstelle. Für mich ist der Ausbau perfekt, der Platz ist optimal genutzt. (Sonst hätte ich das WoMo wohl auch nicht gekauft. :wink: )

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#7 Beitrag von Britta und Roger » 24. Sep 2010, 16:23

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem putzigen Womo..sieht echt knuffig aus...gefällt mir..

wiiiie...der ist echt 3m hoch? `*staun*

Und am meisten bin ich auf die Innenraumbilder gespannt..so als Frau...und dann mit Pink..*schwärm*

Liebe GRüße
Britta

Antworten