Marktbereinigung oder böses Gerücht

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Stratmann
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jan 2010, 11:07
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rbge.

Marktbereinigung oder böses Gerücht

#1 Beitrag von Klaus Stratmann » 3. Feb 2010, 07:47

Was ist dran ?

Habe gehört, dass Westfalia in Wiedenbrück insolvent sein soll. Kann das
nicht glauben. Weiss jemand mehr ?

Klaus

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 3. Feb 2010, 08:18

Ja, du musst es nur in google eingeben, dann kannst du alle Berichte dazu lesen Hier z.B.

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 3. Feb 2010, 10:53

Ja,Westfalia ist leider nur noch ein Spielball der Geldgeber oder Geldnehmer geworden!Nach VW+Mercedes ist nichts mehr übrig geblieben,von den meiner Meinung früher handwerklich BESTEN in Deutschland geblieben!Ich habe seinerzeit die Entwicklung des neuen Columbus(Wohnwagen)ziemlich zeitnah verfolgt,das war schon eine Klasse für sich,leider gingen die Finanzen dann flöten!!Selber habe ich 3 Westfaliamobile auf VW Basis besessen,und auch noch nach 10Jahren klapperte nichts! Hatte natürlich auch seinen Preis,der aber beim Wiederverkauf wieder zurück kam!Schade drum,meiner Meinung wird das nie mehr was richtiges! Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten