Autoroller2

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

#16 Beitrag von Tine » 13. Nov 2009, 19:52

Oh darauf haben wir gar nicht geachtet, unser altes hatte früher so eine dicke Decke, aber danke für den Denkanstoss, das wäre schon wichtig. Es zieht aus dem Fahrerhaus nämlich ganz schön. Kann mich noch erinnern, wenn wir morgens die Decke weg haben, buh ging da eine Kälte rein.
Es ist urgemütlich, die Töpfe und Besteckt sind neu, aber den Rest konnten wir noch gut gebrauchen. Ja die Fellnasen:-) Ronja die Blonde liegt normalerweise da hinten, aber Sunny hatte es mal beschlagen. Ach ich bin so froh, dass wir es haben.

Tine

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#17 Beitrag von maxima » 13. Nov 2009, 20:28

Hi Tine,
sieht gut aus, jetzt noch Bilder von außen! Alles Liebe für den kleinen Schwarzen, er sieht doch eigentlich ganz munter und aufgeweckt aus!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

#18 Beitrag von Tine » 14. Nov 2009, 19:26

maxima hat geschrieben:Hi Tine,
sieht gut aus, jetzt noch Bilder von außen! Alles Liebe für den kleinen Schwarzen, er sieht doch eigentlich ganz munter und aufgeweckt aus!
LG
Maxima
Das ist ja das Schlimme, dass er so jung und blühend aussieht, glaubt kein Mensch, dass nur noch ein paar Wochen sind:-(. Heute haben wir Teppichboden gekauft, für das Bad, so einen Schaumstoffteppich, orange mit kornblumen drauf. Normalerweise mag ich Blumen nur im Freien, aber das sieht so schön aus.

lg Tine

Antworten