"HENRY"

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
gast

"HENRY"

#1 Beitrag von gast » 3. Sep 2009, 08:31

Hallo,

unser "HENRY" ist ein TEC FREETEC 598 Alkoven mit Hecksitzgruppe auf einem FORD-Transit Bj 03.07 zwillingsbereift mit logischerweise Heckantrieb 2,4 l , 140 PS und so allerlei Schnick und Schnack.

lg
peter

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 3. Sep 2009, 09:39

Hallo Peter
:love: :welcome: im Forum :kette
fast unbemerkt ein Namensvetter - wie schön ;-)

Wir wünschen viel Spaß und regen Austausch.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von nasenbaer » 3. Sep 2009, 09:45

moin,

zuerst mal ein hezliches
Bild,

und was die Fahrzeuge angeht, wir sind nicht nur auskuftsfreudig, sondern auch neugierig, deshalb bitte Bilder, Bilder Bilder...
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#4 Beitrag von Fliegenpups » 3. Sep 2009, 10:12

Moin Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei Campers-World.

Ich wünsch Euch mit Henry viele schöne Touren. Zeit habt Ihr jetzt, da der Beruf am Nagel hängt, jja reichlich.

Gruß
Henning

gast

#5 Beitrag von gast » 3. Sep 2009, 11:31

nasenbaer hat geschrieben:moin,

zuerst mal ein hezliches
Bild,

und was die Fahrzeuge angeht, wir sind nicht nur auskuftsfreudig, sondern auch neugierig, deshalb bitte Bilder, Bilder Bilder...
Hallo,
und Danke für die ersten freundlichen Begrüßungsworte.
Um Gottes Willen,ich kriege nicht mal meine Vorstellung hier rein geschweige denn Bilder.
Mein Vorstellungspostig ist nach dem "absenden"schon 2 x in den Untiefen des Internet spurlos verschwunden.
Das zeigt schon ein wenig mein Talent mit Computern,Navi und CO.
Da weiß ich gar nicht ,ob ich länger in so einem Forum von lauter Profis länger geduldet werde mit meinen Minimalkenntnissen.

lg
peter

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#6 Beitrag von oldpitter » 3. Sep 2009, 11:35

Hi Pitt
Wenn du ein neues Thema (Vorstellungsposting) aufmachst, darft du nicht vergessen, in die Zeile ganz oben eine Überschrift zu setzen. Sonst
verschwindet deine Vorstellung im "Nirvana" (wird nicht abgeschickt) ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#7 Beitrag von oldpitter » 3. Sep 2009, 11:38

freetec598 hat geschrieben: Da weiß ich gar nicht ,ob ich länger in so einem Forum von lauter Profis länger geduldet werde mit meinen Minimalkenntnissen.
Wir sind doch froh, dass du zu uns gefunden hast - und außerdem:
"hier werden sie geholfen" ;-)
Wir bringen auch frisch gebackene Ruheständler langsam und behutsam
auf Kenntnisstand :razz:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#8 Beitrag von Tigerente » 3. Sep 2009, 11:50

Hallo Peter,
auch von mir, ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.

Natürlich musst Du nicht sofort Bilder einstellen, lies Dich mal in Ruhe ein.

Viel Spass bei uns.
Zeit zum Reisen ohne Ende, wie schön.

gast

#9 Beitrag von gast » 3. Sep 2009, 12:26

Hallo

und nochmals Danke,ich werds gleich noch mal probieren,aller guten Dinde sind drei.

lg
peter

Nordlicht

#10 Beitrag von Nordlicht » 3. Sep 2009, 14:57

Moin,
Gratulation zum TEC mit Hecksitzgruppe. Bin ja ein Fan von so einer schönen Rundsitzgruppe und suche mich da immer dusselig.
2 Fragen an die Spezies:
1. Warum ist der 598er nicht auf der Tec Homepage, ich guck immer welcher Hersteller denn Modelle mit HS Gruppe hat, finde da natürlich so gut wie nichts. Ist das ein Sondermodell?
2. Kann mir jemand den Preisunterschied vom 1. Angebot zu den anderen erklären... klingt irgendwie falsch:
http://www.motoso.de/quicksearch.htm?QU ... EETEC+598+

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#11 Beitrag von maxima » 3. Sep 2009, 18:40

freetec598 hat geschrieben:Da weiß ich gar nicht ,ob ich länger in so einem Forum von lauter Profis länger geduldet werde mit meinen Minimalkenntnissen.

lg
peter
Hi Peter,
herzlich willkommen hier bei uns! Bild
Von wegen Profis, jetzt verrate ich Dir aber nicht, wie unwissend ich mich hier angemeldet habe. :oops:
Mit der Zeit wirst Du mit Unterstützung unserer Profis hinter alle Kniffe und Tricks kommen, ich bin immer noch am lernen. Unsere Macher hier haben jede Menge Geduld und Du kannst ihnen ein Loch in den Bauch fragen. ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns und freue mich auf Deine Beiträge.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Bea
Member
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Baden-Württemberg

#12 Beitrag von Bea » 3. Sep 2009, 18:48

maxima hat geschrieben:Von wegen Profis, jetzt verrate ich Dir aber nicht, wie unwissend ich mich hier angemeldet habe. :oops:
Mit der Zeit wirst Du mit Unterstützung unserer Profis hinter alle Kniffe und Tricks kommen, ich bin immer noch am lernen. Unsere Macher hier haben jede Menge Geduld und Du kannst ihnen ein Loch in den Bauch fragen. ;-)
Hallo Peter,

auch von uns ein herzliches :welcome:
Wir können die Aussage von Maxima nur bestätigen. In diesem Forum heißt es wirklich "da werden sie geholfen"
Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bea

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Ford Transit 2,2 l TDCi, Chausson Flash 14

gast

#13 Beitrag von gast » 3. Sep 2009, 22:19

Nordlicht hat geschrieben:Moin,
Gratulation zum TEC mit Hecksitzgruppe. Bin ja ein Fan von so einer schönen Rundsitzgruppe und suche mich da immer dusselig.
2 Fragen an die Spezies:
1. Warum ist der 598er nicht auf der Tec Homepage, ich guck immer welcher Hersteller denn Modelle mit HS Gruppe hat, finde da natürlich so gut wie nichts. Ist das ein Sondermodell?
2. Kann mir jemand den Preisunterschied vom 1. Angebot zu den anderen erklären... klingt irgendwie falsch:
http://www.motoso.de/quicksearch.htm?QU ... EETEC+598+
Hallo Matthias,

dieses Modell wurde nur von 2007 - 2008 gebaut,da die Nachfrage nach Hecksitzgruppe wohl dramatisch nachgelassen hatte in den letzten Jahren.
Im Internet gibt es immer ein paar zu finden,es war kein Sondermodell.
Es lief bzw. läuft oft als Mietwomo und hatte anfangs oft Schwierigkeiten mit dem Wasserablauf von Dusche und Waschtasse.

lg
peter

gast

#14 Beitrag von gast » 3. Sep 2009, 22:26

Nochmal Matthias,

das WOMO in "Nittendorf-Schönhofen" steht möglicherweise schon 2 Jahre.
Tatsächlich steht es aber in Neutraubling,10 Km östlich von Regensburg.
Dort hat der Fordhändler aus Nittendorf seine TEC - Werkstatt.
Ruf doch einfach mal an bei Ihm.

lg
peter

Nordlicht

#15 Beitrag von Nordlicht » 3. Sep 2009, 22:33

hallo peter,
wie kann es dann sein, dass das mobil in bochum angeblich baujahr/ez 2009 ist, und das dann mit 1500 km für 37K Euro?

Antworten