Unser Ahorn wird sich verjüngen

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
gast

Re: Unser Ahorn wird sich verjüngen

#16 Beitrag von gast » 1. Jul 2018, 10:29

Och und wir sehnen uns bis wir in gut drei Jahren dann immer auf Reisen sein können. Aber immerhin gehts ab Donnerstag mal zuerst für 5.5 Wochen auf Reisen. Irland ruft ;)

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Unser Ahorn wird sich verjüngen

#17 Beitrag von Zwergi » 1. Jul 2018, 14:53

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Ja, wir könnten jetzt ja auch immer unterwegs sein, aber den Sommer überlassen wir gern den Familien, die Sonne und Wärme mögen :mrgreen: .

Wär doch nett, wenn man sich mal sieht.
Zum Treffen (wohl auch zum abcampen hier im Forum, das es bei uns ja nicht gibt), sind wir aber meistens unterwegs.
Freundliche Grüße, Maja

gast

Re: Unser Ahorn wird sich verjüngen

#18 Beitrag von gast » 2. Jul 2018, 17:49

Danke, danke.

Antworten