Schliessung von Touring24.info zum Jahresende 2013

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Schliessung von Touring24.info zum Jahresende 2013

#1 Beitrag von Dakota » 4. Dez 2013, 19:37

Moin,

mit Erschrecken habe ich folgende Information zur Kenntniss genommen:

http://forum2.touring24.info/wbb3/index ... highlight=



Ich bedanke mich bei Peter für die Arbeit und Mühen die er, und seine Frau, für uns Wohnmobilfahrer auf sich genommen hat und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft, besonders Gesundheit!

Danke (at ) Fam. Wiuttke !!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 4. Dez 2013, 20:11

Habs auch grade gelesen, Mann son Scheiss, das macht einem wieder mal deutlich wie wichtig die Gesundheit ist und das ohne die Gesundheit alles andere nichts ist. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück und Kraft.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 4. Dez 2013, 21:02

Oha :cry:
Habe ihm gerade ein paar Zeilen in sein Forum geschrieben.
Für Peter als WoMo begeisterter tut es mir unsäglich Leid,
für seine Tolle Idee und Umsetzung mindestens genau so.
Es ist/war ja eine der wesentlichsten Institutionen in der Szene.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

T24
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 28. Nov 2009, 13:07
Wohnort: Stuttgart

#4 Beitrag von T24 » 9. Dez 2013, 14:28

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, aber vielleicht folgendes.

Ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen.

Tja, solche Dinge hat man leider nicht im Griff, und sie treffen einem meist auch noch aus heiterem Himmel.
Im Moment bin ich in Behandlung und es ist noch alles offen. Die Behandlung dauert erst mal bis Ende Februar. Danach wissen wir mehr.
In der Zwischenzeit versuche ich so normal weiter zu arbeiten wie möglich. Und auf einmal kümmert man sich auch um Dinge, die man bisher immer nur vor sich hergeschoben hat. Aber vielleicht war alles auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, und wir bekommen alles noch für längere Zeit unter Kontrolle.
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, denn es geht mit großem Schritten auf Weihnachten zu. Und diese Zeit sollte man für Erfreuliches nutzen und sich bewusst sein wie schön das Leben ist, und wie viel Freude man im Leben haben kann.

Deshalb wünsche ich Euch allen ein schöne Weihnachtszeit, viel Freude und vor allen Dingen viel Gesundheit.

Peter Bild
Peter

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nixus » 9. Dez 2013, 19:04

T24 hat geschrieben:Deshalb wünsche ich Euch allen ein schöne Weihnachtszeit, viel Freude und vor allen Dingen viel Gesundheit.

Peter Bild
Hallo Peter,
dass Ganze geht ebenso zurück und wir drücken Dir und Claudia die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten für euch wenden wird.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

#6 Beitrag von gast » 9. Dez 2013, 23:23

Moin Peter
Ich bin mir sicher das alles gut wird. Ich wünsche DIR und deiner Familie
viel Kraft um alles zu bewältigen was alles auf dich/euch zukommt. Trotz
allem wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich ein gesundes neues Jahr.

Antworten