Brand auf der Peter Pan

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 297
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Brand auf der Peter Pan

#1 Beitrag von KurtWackelt » 10. Jul 2019, 10:31

Hallo,

ich will hoffen das kein Forumsmitglied betroffen ist:

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 76596.html

Die, von mir schon oft genutzte, Peter Pan der TT-Line wird wohl auch länger ausfallen, und das pünklich zur Hauptreisezeit :roll:
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6627
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Brand auf der Peter Pan

#2 Beitrag von Dakota » 10. Jul 2019, 15:51

Moin,
KurtWackelt hat geschrieben:
10. Jul 2019, 10:31
Die, von mir schon oft genutzte, Peter Pan der TT-Line wird wohl auch länger ausfallen, und das pünklich zur Hauptreisezeit :roll:
zum Glück gibt es bei dem Vorfall keine Personenschäden zu vermerken, der Maschienenschaden ist behebbar und das dauert wohl nur wenige Tage :mrgreen:


Info zu den Ausfallzeiten: www.ttline.com/de/passage/?fbclid=IwAR1 ... Wo8ff8wcqE
Reportage: www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holste ... pY0OiiFomk
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten