Moin,
mir ist bekannt das nicht jeder einen Tiktok-Account hat, dennoch möchte ich dieses Video mit euch teilen.
https://vm.tiktok.com/ZGd9S9KBq/
Da wurden Camper nachts beschossen, mit einer großkalibengen Langwaffe. Zum Glück alles gut gegangen - aber ich bitte um Vorsicht und stellt euch nur auf legale Plätze.
Sardinien, vorsichtig!
- Dakota
- Gründungsmitglied
Sardinien, vorsichtig!
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
Re: Sardinien, vorsichtig!
Die Welt wird immer bescheuerter 
Ich bin zu alt um Plasteautos zu fahren.
Saab 900 turbo
VG
Detlev
Saab 900 turbo
VG
Detlev
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Moin
Vielleicht war das ein Anreiner,dem das stinken der ausgekippten Cassetten auf den Senkel geht,wenn man so liest was auf den kostenlosen Plätzen so abgeht!
Gruß,Rainer
Vielleicht war das ein Anreiner,dem das stinken der ausgekippten Cassetten auf den Senkel geht,wenn man so liest was auf den kostenlosen Plätzen so abgeht!
Gruß,Rainer
Malibu 450
Eriba 530
Skoda Kodiaq
Eriba 530
Skoda Kodiaq
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Rainer,
... möglich, meine Vermutung ging in die selbe Richtung - aber die Art sich gegen diese Unsitte zur Wehr halte ich für maßlos übertrieben
... möglich, meine Vermutung ging in die selbe Richtung - aber die Art sich gegen diese Unsitte zur Wehr halte ich für maßlos übertrieben
Gruß Klaus
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Da kann ich Dir nur Zustimmen!
Als LKW Fahrer hatte ich 38 Jahre die gleichen Probleme,auf Deutschlands Parkplätzen gibts bis heute noch viele ohne WC,in den Gewerbegebieten keinen Platz,und wenn, werden sie von Wohnwagen und Womos blockiert,dann wird eben irgendwo geparkt und in die Landschaft gekackt,zum Leidwesen der Anwohner
Gruß,Rainer
Als LKW Fahrer hatte ich 38 Jahre die gleichen Probleme,auf Deutschlands Parkplätzen gibts bis heute noch viele ohne WC,in den Gewerbegebieten keinen Platz,und wenn, werden sie von Wohnwagen und Womos blockiert,dann wird eben irgendwo geparkt und in die Landschaft gekackt,zum Leidwesen der Anwohner
Gruß,Rainer
Malibu 450
Eriba 530
Skoda Kodiaq
Eriba 530
Skoda Kodiaq