Es gibt nachwuchs! Womo wechsel?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
laluna
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jan 2015, 18:17
Wohnort: Ettenhausen
Kontaktdaten:

Es gibt nachwuchs! Womo wechsel?

#1 Beitrag von laluna » 24. Apr 2016, 15:59

Hallo Ihr lieben,
Im September ist es so weit und es gibt bei uns Nachwuchs!
Da wir ein Teilintegriertes Womo haben, ist unsere Überlegung ob es sin macht auf ein Alkoven Modell oder ein Vollintegriertes zu wechseln. Bedingungen hierzu sind jedoch das es hinten längs Betten hat. (haben wir bis jetzt als Alkoven, nur der neue Adria Coral XL gefunden. Welchen wir heute besichtigt haben und dank der extrem hellen innen Farbe und hellen Polstern :cry: mit pauken und trompeten durch viel.) Und bei den Vollintegrierten hätte ich eben gerne eine Beifahrer Tür :wink:
Nun meine Frage: Wie seht ihr das, wechseln oder bei unserem Teilintegrierten bleiben? Vor /Nachteile? Wenn wechseln, Ideen bei Alkoven bez. Integrierten Modellen? Wie gesagt, hier einfach das Haupt Kriterium die längs Betten hinten und wen irgendwie möglich meine Beifahrer Tür ;-)
Ganz liebe Grüsse Regula mit muckelchem im Bauch :hello2:
Die Reise ist das Ziel.

B&T CAMPER
Member
Beiträge: 168
Registriert: 3. Nov 2013, 08:34
Wohnort: 87616 Marktoberdorf
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von B&T CAMPER » 24. Apr 2016, 16:15

Hallo Regula
Die Laika Integrierten haben Beifahrertür und sind toll ausgestattet
Den Rexosline mit Längsbetten und Hubbett hatten wir auch schon mal im Auge
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy

Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche

Benutzeravatar
Martin
Member
Beiträge: 168
Registriert: 24. Mai 2010, 12:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Martin » 25. Apr 2016, 07:44

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1695
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Edgar » 25. Apr 2016, 17:28

Jetzt muss ich doch für "mein" Womo Reklame machen. :lol
Nein - ich bin kein Händler.
Nein - Ich bin kein Hersteller.

Ich besitze einen Teilintegrierten von der Fa. Hobby. Schaut euch einfach mal auf meiner Homepage um. Da findet ihr sogar eine Übersicht über die Aufteilung.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast