Geeigneter Campingplatz gesucht!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

Geeigneter Campingplatz gesucht!

#1 Beitrag von Gismo » 26. Jan 2014, 11:11

Moin!

Wir sind am Urlaubplanen und stehen wieder mal vorm selben Problem: Wo finden wir die eierlegende Wollmilchsau?

Wir möchten in den Süden (bis ca. 1200 km ab Plz 31020), der Platz soll Kindern was bieten können (4+9), unser Hund muß willkommen sein (Retriever), ausreichend Platz für unser Dickschiff nebst Vorzelt haben (Baronesse 655) und Wasser sollte in der Nähe sein zum Baden (Küste oder ein schöner See).

Hat jemand den ultimativen Tipp für uns?

LG, Gis
LG, Gis

Kirchhellener
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 13. Mai 2013, 15:26
Wohnort: Kirchhellen, NRW

#2 Beitrag von Kirchhellener » 26. Jan 2014, 13:25

Guten Tag,

ich kann den folgenden Platz sehr empfehlen: Camping Mediterraneo

Liegt vor Venedig und bietet jede Menge
Lieben Gruß

Nadine & Andreas

** The world is our playing field **


BildDethleff's Esprit t6810

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 291
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von angitruck » 27. Jan 2014, 09:30

Moin, moin

Wenn auch Österreich in Frage kommt, habe ich einen sehr schönen Platz. Da waren wir früher mit Hund und Kids immer sehr gerne...die Kinder wollten auch immer wieder hin. Er liegt in Kärnten und hat auch nen Badesee...für Menschen und einen für Hunde!

http://www.roz.at/rozweb/home.htm
http://camp.rozweb.at/cms/index.php?q=de

Auch das Restaurant ist zu empfehlen...

LG Angie
Wir leben unseren Traum!

Roland&Rüdiger
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 8. Feb 2014, 15:23
Wohnort: 15306 Seelow

Re: Geeigneter Campingplatz gesucht!

#4 Beitrag von Roland&Rüdiger » 13. Feb 2014, 17:32

Hallo aus Brandenburg, unsere (Vater u. Sohn 48\14} Empfehlung, mal nach Croatien auf die Insel Krk in den Ort Stara Baska. Der Platz nennt sich : Mobile Homes Camp Skrila.
Der Platz: Terassenart, keine Bäume, spitzen Meer Blick, entspannte Leute, immer nur Sonne, jedenfalls 2012, Kind war nur im Wasser. Dezente Gastronomie auf dem Platz, Sanitäranlagen ausreichend und sauber, Strom an der Stellfläche und der Platz reicht für Trailer mit Vorzelt. Und überall Berge und immer zirpen die Zikaden!
Beste Grüße........wir reisen diesmal nach Montenegro immer schön an Croatiens Küste entlang.

Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Engis » 13. Feb 2014, 18:00

oje,
da könnte ich jetzt dutzende aufzählen.
Von Fränkischen Seenplatte, Kroatien, Toscana, Meklenburg, Plön.

Egal wo wir hin kamen: Tür auf, Kinder raus und hoffen, dass sie zum Abendessen genug hunger hatten, um wieder heim zu kommen.
Manchmal futterten sie sich auch bei Freunden durch und wir sahen sie erst als es dunkel wurde.
Und da waren sie noch echt klein.
Ein See dabei, der Spielplatz musste nicht groß sein, ein Bolzplatz.
Meer war auch toll.

Eines haben wir in der Zeit gemerkt: Wir brauchen keine 1000 Kilometer fahren. Den Kids war das völlig egal. Hauptsache es gab andere Kinder und die gab es immer.

Einmal sind wir nur wenige Kilometer gefahren und es war für die Kids, wie in Italien.

Gut gefallen hat uns der Vierersee in Plön, Koversada (FKK) in Kroatien, Fränkische Seenplatte, Waging am See, Dei Fiori bei Venedig

Gruß
Jürgen

Antworten