Campingplatz in Tirol

Antworten
Nachricht
Autor
Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

Campingplatz in Tirol

#1 Beitrag von Idieh » 3. Jan 2009, 21:05

Zunächste allen hier im Forum ein frohes neues JAhr und weiterhin viel Spass beim reisen...

Wir werden dieses JAhr so Ende Juli mit unseren drei Enkelkindern
( 9,6,10 Jahre) nach Tirol fahren. Das Ziel hat sich mein MAnn gewüncht.
Nun suchen wir einen Campingplatz der auch für Kinder interessant ist... so mit Schwimmbad und Spielplatz und was das Kinderherz noch so begehrt...Animation brauchen wir nicht, das können wir selber :D :lol:
Unsere Jüngste will unbedingt " riesige Berge" sehen :D :D

Vielleicht kann der eine oder andere einen Tip geben, dafür sage ich schon jetzt " DAnke"

Tauro
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2009, 19:35

#2 Beitrag von Tauro » 10. Mär 2009, 19:54

Hallo Heidi,

ich kann den C-Platz in Ried empfehlen. Der Platz ist nett, bietet aber selber nix dolles.

Aaaber es gibt einen Badesee mit Spielplatz in 400 m Entfernung und einen Sessellift, der euch ziemlich weit rauf bringt. Mein Tipp: Mit der Familienkarte (70 Euro) kann mann eine Woche alle Sessel- und Gondelbahnen der Region Ried ,Servaus und Fiss benutzen.

Geil war für uns: unsere Kinder waren 3, 6 und 8 und alle keine ausdauernden Wanderer. Mit den Seilbahnen konnte man bis auf 2800 m Fahren und so war der 3000der kein Problem. Beeindruckend: alle Hütten und Liftstationen sind mit klasse Spielplätzen ausgestattet.

Viel Spaß

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#3 Beitrag von Idieh » 10. Mär 2009, 20:03

Vielen Dank für den Tip, das wercden wir versuchen.

Ostern sind wir in Mönckebude.. freu mich schon riesig darauf

LG Heidi

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 5979
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dakota » 11. Mär 2009, 10:41

Moin Heidi,

versuch es mal über www.topcamping.at , dort auf CP mit dem Topi-Club achten, die sind immer eine Reise wert.

Ansonsten kann ich z.B. Seeblick Toni empfehlen

Wenn ihr weiterfahren wollt: CP Burgstaller am Milstätter See -> SUPER
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#5 Beitrag von Idieh » 11. Mär 2009, 10:45

Vielen DAnk für die HIlfe, ich werde mir das alles mal ansehen.

Danke vielmals

LG Heidi

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nexxofan » 29. Mär 2011, 16:26

Hallo!
Da fällt mir spontan das Zillertal ein!
http://www.camping-zillertal.at/index.p ... inter.html
Ich war noch nie dort, verlockt mich aber schon lange.
Soll ein super Platz sein und auch für Kinder ist viel geboten.
Außerdem bietet das Zillertal einiges an Highlights und Erlebnissen!
Ich glaube dort ist sogar noch so eine Art Westernstadt nebendran, glaube mich daran zu erinnern, als wir mit dem PKW daran vorbeigefahren sind... :roll:

Viel Spaß,
Grüße aus Franken
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

gitte
Member
Beiträge: 382
Registriert: 15. Apr 2009, 21:39
Wohnort: Ba.Württ.

#7 Beitrag von gitte » 29. Mär 2011, 17:00

Genau, der Platz im Zillertal ist super. Kann ich nur bestätigen. :D
Gruß gitte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast