Wie sichert ihr eure Hunde

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#46 Beitrag von maxima » 30. Aug 2009, 22:41

Jetzt treibt es mich aber auch an die Tasten. Tolle BIlder habt Ihr da.
Aber nun zum eigentlichen Thema "Schuhe für Hunde"!

Bild
Wie sollte ich mit so einem blöden Schuh Frisbee spielen? Da würde ich streiken! :evil:

Bild
Habe die Angelegenheit mit meinen beiden Freundinnen
Afra und Wendy diskutiert und meine Mädels finden
Schuhe für Hunde auch doof!

Bild
Auch mein Schmuse-Roko mag keine Schuhe!

LG
SAM
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

hundefamilie
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 4. Dez 2009, 14:41
Wohnort: Düsseldorf

hundesicherung im womo

#47 Beitrag von hundefamilie » 9. Dez 2009, 12:47

asche auf mein haupt,

auch wir sichern im womo die hunde nicht, da wir ja meist recht lange unterwegs sind und beide ihre bewegungsfreiheit aus pkw und transporter gewohnt sind.

in pkw einemal große maß-box und einmal rücksitz
in transporter fußraum unter dem armaturenbrett

natürlich haben wir auch vernünftige geschirre, aber die nutzen wir nur ganz selten und dann im transporter oder pkw, aber wo soll man die im womo sinnvoll nutzen???

unser großer liegt normalerweise unter dem tsich (direkt hinter dem fahrersitz) und die kleine vor den beifahrerfüßen (also unter dem armaturenbrett - noch paßt sie da hin)

wir hoffen immer, dass das ausreichend ist, zumal wir sehr moderate fahrer sind.....

vielleicht hilft ja hoffen und beten....

lg
das verhalten eines hundes spiegelt die seele seines "rudels"

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#48 Beitrag von Breckman » 9. Dez 2009, 12:55

Hallo Hundefamilie,

irgentwie seit Ihr mir bisher durchgeschlüpft.
Ich bitte darür um Entschuldigung.

Daher mein jetzt doch verspätetes
herzliches :welcome: hier im Forum.

Darf ich fragen, wer sich hinter der Hundefamilie verbirgt?
Soweit ich weis, habt Ihr ein ca. 7 m Fahrzeug.
Seid Ihr neu in der Branche oder schon alte Hasen?
Bin da doch etwas neugierig. ;-) :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

hundefamilie
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 4. Dez 2009, 14:41
Wohnort: Düsseldorf

vorstellung

#49 Beitrag von hundefamilie » 9. Dez 2009, 13:09

also: ich schreibe dann mal als jüngstes rudelmitglied von "hundefamilie"

wir sind:
rex, mein im jnuar 4 jahre alt werdender hunde kumpel, ein schäfirüde
det, der rudelführer 52 m und ein typ zum pferdeklauen
tina, die futtermeisterin 42 w und manchmal etwas streng (subjektiv, da ich noch viel sch... baue)
und ich: grizzi, ein schäfi-mädel, das weihnachten seine 4monatigen geb feiern will

meine drei sind schon was länger womo's (sommer 2007 bis dez08 mit altem bürstner A570 bj1989 und seither mit neuen joint extreme154) - ich bin erst seit 291009 im rudel und im womo seit mitte november dj

tina ist mit camping im zelt aufgewachsen und det war vor der womo-zeit campingverweigerer (bundeswehrerfahrung läßt grüßen) - aber tina hat ihn zum womo über"redet"

weitere infos schreibe ich gerne auf anfrage

lg im namen meines rudels - grizzi für "hundefamilie"
das verhalten eines hundes spiegelt die seele seines "rudels"

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#50 Beitrag von Breckman » 9. Dez 2009, 13:20

Super, Ihr 4 :daumen drxu8
Das war mal eine sehr schöne Vorstellung!
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten