Dänemark: Gefahr für freilaufende Tiere

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Dänemark: Gefahr für freilaufende Tiere

#1 Beitrag von Dakota » 30. Mai 2012, 20:07

Diese Aktion bei Tasso ist m.E. die Unterstützung wert, auch wenn ich nicht jeder Aussage folgen kann:

http://www.tasso.net/Daenemark
Zuletzt geändert von Dakota am 30. Mai 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#2 Beitrag von AlexNET80 » 30. Mai 2012, 22:30

Ja sind die denn bekloppt? Oh man, naja dann eben nicht mehr nach Dänemark :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 30. Mai 2012, 22:41

AlexNET80 hat geschrieben:Ja sind die denn bekloppt? Oh man, naja dann eben nicht mehr nach Dänemark :wink:
Genau betrachtet gibt die Deutsche Gesetzgebung diese Vorgehensweise ebenfalls frei, allerdings darf hier nicht jeder Grundeigentümer zur Waffe greifen. Eine "Vorwarnung" muss es in Deutschland ebenfalls nicht geben...

Wie dem auch sei, ich bin gegen solche Verhaltensweisen. Und da ist es mir egal wie legal diese wären.... es gibt sicher "bessere" Lösungen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten