Campingplatz für Mensch und Hund?

Antworten
Nachricht
Autor
Die Unterfranken

Campingplatz für Mensch und Hund?

#1 Beitrag von Die Unterfranken » 13. Mär 2012, 22:47

Wir haben vor, mit mehreren Leuten und Hunden aus unserer Hundeschule ein langes Wochenende (wahrscheinlich im Oktober) zu verbringen. Unser Trainer hat einen Campingplatz an der Ostsee vorgeschlagen, aber wir finden das für 3 - 4 Tage von hier aus zu weit. Hat hier vielleicht jemand einen Tip für einen Campingplatz, auf dem es möglichst auch Bungalows oder Zelte zu Mieten gibt (für die nicht Wohnmobil- und -wagen-Besitzer). Schön wäre es vielleicht auch an einem See, in den auch die Hunde dürfen.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 13. Mär 2012, 23:01

Ich kann 2 Stellplätze empfehlen, bei denen auch Hunde mitdürfen. Wie es mit Bungalows aussieht weiß ich nicht. Zelten geht aber auch.

1.) In Waren am Müritzersee http://www.camping-ecktannen.de/
2.) In Möschwitz gibt es die Talsperre Pöhl http://www.talsperre-poehl.de/herzlich- ... index.html

Einfach mal die Links anschauen. Vielleicht ist da was passendes dabei.
Auf meiner HP http://www.edgar-basler.de/stellplaetze.html ist ein (noch) kleines Verzeichnis von Plätzen, die wir schon besucht haben.

Viel Spaß mit Euren Hunden
Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Martin

#3 Beitrag von Martin » 14. Mär 2012, 07:30

und bei uns gäbe es noch diesen :D

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 14. Mär 2012, 17:24

Martin hat geschrieben:und bei uns gäbe es noch diesen :D
Das ist wirklich ein toller Campingplatz, werde ich mal speichern :daumen
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Klaudia

#5 Beitrag von Klaudia » 15. Mär 2012, 01:05

Ja, er ist sehr schön und hat viel zu bieten.
Wir fahren oft mit dem Fahrrad dort hin
und spazieren um die Seen.
Pfingsten und Christi Himmelfahrt sollte man allerdings nicht dort hinfahren,
dann tanzt da der Papst im Kettenhemd. 8)

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#6 Beitrag von Womotraum » 15. Mär 2012, 19:14

Klaudia hat geschrieben:Pfingsten und Christi Himmelfahrt sollte man allerdings nicht dort hinfahren,
dann tanzt da der Papst im Kettenhemd. 8)
Das will ich auch nicht sehn :;jwl.ub
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#7 Beitrag von oldpitter » 15. Mär 2012, 19:23

Ihr könnt ja da hin spucken :lol:
...wenn man nicht gerade in der Reha ist... :flehan
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Die Unterfranken

#8 Beitrag von Die Unterfranken » 22. Mär 2012, 21:37

Danke für die Tips, wir werden sie mal weitergeben. Bei einigen Campingplätzen gibt es ja sogar diese Bungalows zu mieten.

Antworten