Mit Katze in Urlaub

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Biggi1
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2007, 12:38
Wohnort: Denzlingen

#16 Beitrag von Biggi1 » 26. Nov 2007, 17:19

Hallo

Das Katzenklo ist natürlich auch mit dabei. Wir haben in unserem Womo
an der Seite eine kleine Sitzgruppe mit Tisch gehabt und diese haben wir zum Kinderbett umgebaut, wofür sie auch vorgesehen war.
Das Bett dient nun als Hundeplatz und der Hohlraum darunter beherbergt jetzt eine Transportbox in die unser Kater während der Fahrt hinein kommt. Daneben habe ich eine Kunstoffwanne mit Streu platziert und diese dient als Katzenklo .
Da der Platz unter dem Bett begrenzt ist habe ich die Länge und Breite genau ausgemessen und ein Kunstoffunterteil genau in dieser Größe gesucht und auch gefunden.
Es war zwar das Käfigunterteil eines Hamsterkäfigs aber ich hatte gefunden was ich gesucht hatte und dieses Unterteil erfüllt genauso seinen Zweck.
Die Transportbox und danebenliegende Wanne sind auch so platzsparend unter dem Bett eingeklemmt dass sie sich nicht ohne weiteres bewegen lassen, es besteht also keine Gefahr dass sich eines der Teile während der Fahrt verselbständigt.

Biggi

schnurzelchen
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 27. Aug 2009, 17:40
Wohnort: STD = Schönster Teil Deutschlands
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von schnurzelchen » 3. Sep 2009, 13:43

Hallo Zusammen,

bei uns steht das Katzenklo in der Dusche vom WoMo. Ins Badezimmer kommen unsere Beiden durch eine nachträglich eingebaute Katzenklappe - funktioniert prima

Und damit die Polster verschont bleiben, wurde kurzerhand das Tischbein zum Kratzbaum umfunktioniert

LG Schnurzelchen

Antworten