Ital. Campingplätze wo man mit Hund willkommen ist.

Antworten
Nachricht
Autor
Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

Ital. Campingplätze wo man mit Hund willkommen ist.

#1 Beitrag von Babsi » 21. Jul 2006, 11:03

Habe eine schöne Seite gefunden über ital. CP, wo man mit Hund willkommen ist, teilweise auch am Strand:

http://www.viaggiarecolcane.it/

Gruß
Babs
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Perlenfee

Cavalino

#2 Beitrag von Perlenfee » 28. Jul 2007, 00:14

hallo zusammen
wir fahren immer nach italien mit unseren hunden , in cavallino ist ein super hundeplatz sauber und super gelegen direkt am strand, sehr schön ruhig und sauber.
für genügend auslauf für die kleinen ist auch gesorgt, kann ich sehr empfehlen, wir waren mit unserem wohnmobil schon zweimal da und wollen wieder dort hin.
gruß perlenfee
http://www.oberitalien.de/italien/adria.php

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 28. Jul 2007, 12:21

Moin Perlenfee.

Herzlich Willkommen im Forum :kette
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Perlenfee

#4 Beitrag von Perlenfee » 28. Jul 2007, 12:36

hallo helmut
danke für den willkommensgruß.
ich habe diesen link von meinen mann bekommen ,
der sich auch schon angemeldet hat,
wir werden uns auch bald vorstellen .
es gefällt mir hier sehr gut, hab schon ein bischen gelesen und gleich darauf schon mal geschrieben. wir sind auch viel mit dem wohnmobil unterwegs, doch die zeit ist doch begrenzt da ich noch arbeite , doch urlaub bekommt ja jeder und da sitzen wir dann mit unseren hunden im womo die es auch schon kennen und genießen, wenn die unruhige zeit des einräumens ansteht und das gelaufe mit pott und pannen dann stehen sie schonmal des öfteren am tritt und wollen schon mal platz nehmen .

Antworten