Alle Tiere der Forumsmitglieder

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#541 Beitrag von maxima » 19. Feb 2013, 14:38

Ja genau, Wolfspitze haben keine blaue Zunge. Aladin ist ein wunderschöner Name und passt prima zu Eurer Fellnase.
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#542 Beitrag von oldpitter » 19. Feb 2013, 17:16

Heike, was für ein Prachtkerl rse,r.pr
ich denke mal, Aladin ist der typische "ich mach alles mit" Hund.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
camper2015
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 18. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Düsseldorfer Umland

#543 Beitrag von camper2015 » 19. Feb 2013, 18:34

Hallo Peter,

naja, liebend gern macht er nicht alles mit, aber bevor er wohlmöglich nicht "mit von der Partie" ist, macht er dann doch mit.
Z.B. Boot fahren wäre wahrscheinlich nicht das "Hobby" seiner ersten Wahl, er springt aber immer als erster ins Boot, ich glaube aus Sorge, wir könnten ihn nicht mitnehmen. :D

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#544 Beitrag von Womotraum » 20. Feb 2013, 12:01

camper2015 hat geschrieben: naja, liebend gern macht er nicht alles mit, aber bevor er wohlmöglich nicht "mit von der Partie" ist, macht er dann doch mit.
Wie unsere Paula, Hauptsache dabeisein.

Einen sehr schönen Hund habt Ihr da. Ich dachte es wäre ein Samojede.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
camper2015
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 18. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Düsseldorfer Umland

#545 Beitrag von camper2015 » 20. Feb 2013, 14:51

Hallo Petra,

Samojede steckt in der Rasse auch mit drin.
Eurasier wurden aus Wolfsspitz, Chow-Chow und Samojede gezüchtet.

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Kimbi
Member
Beiträge: 137
Registriert: 24. Sep 2007, 20:15
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

#546 Beitrag von Kimbi » 20. Feb 2013, 20:45

Kimbi hat geschrieben:Hallo allerseits,

nachdem unsere Ayla uns im Januar verlassen musste...

Wir haben eine neue Klobürste.

I proudly presents...........Yukon

Es ist bzw. es war mal wieder soweit und hab's verpennt es zu schreiben.


Nachdem im Juli letzten Jahres unsere Kimba gehen lassen mussten, war es doch mit nur einem Hund recht still hier.
Also ist Ende September 2012 wieder ein Welpe hier eingezogen. Ein kleiner Hund sollte es sein, damit er ins Fahrradkörbchen am Lenker passt.
Es ist ein English Toy Terrier geworden. Den Wurf haben wir auf dem Weg nach Norwegen in Dänemark besucht.
Auf dem Rückweg fünf Wochen später haben wir dann unseren Lennox ausgesucht. Ende September konnten wir das Kerlchen
im Alter von 11 Wochen dann in Rostock in Empfang nehmen. Der Lütte und Yukon verstehen sich gut.
Nur............klein ist er nicht geblieben. Lennox ist eher ein English "Riesen" Toy geworden. Er wird die erhofften 5 kg um gut 2 kg überschreiten. :roll:
Das wird ganz schön eng im Fahrradkörbchen. Zumal das Ding nur 'ne Zuladung von 7 kg hat.

Hier gibt es aktuelle Fotos von den "jungen Wilden". Bild und hier gibt es noch Fotos aus der Babyzeit. Bild
Grüße - Marianne - Rapido 7066
Bild

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#547 Beitrag von Nexxofan » 21. Feb 2013, 08:53

Hallo Kimbi,
ich muss schmunzeln, noch ein Lennox! Ist aber auch ein schöner Name! Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen, sieht total putzig aus.
Unser Jack Russel darf dieses Jahr auch erstmalig am Fahrrad im Körbchen mitfahren, bin schon sehr gespannt, wie sie das findet... Lennox ist zu groß, der darf mitlaufen :lol:
Liebe Grüße und alles Gute!
Gabi
Bild
Ein Bild von unserem Lennox
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Kimbi
Member
Beiträge: 137
Registriert: 24. Sep 2007, 20:15
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

#548 Beitrag von Kimbi » 21. Feb 2013, 09:36

Hallo Gabi,

ich denke, dass Lennox auch eine großen Teil laufen wird.
Allerdings ist das so eine Sache mit zwei Hunden. Mal schauen, wie sich das anlässt.
Toys sind durchaus in der Lagen 10 - 15 km am Rad zu laufen. Ein "Riesen" Toy wohl auch 20.

Er soll in die Lenker, wenn er nicht laufen kann/soll.
In befahrenen Gebieten oder wenn es zu unübersichtlich ist, um beide Hunde frei laufen zu lassen.
Yukon läuft viel am Rad, aber auch für ihn haben wir auf dem Gepäckträger ein Körbchen.

Deshalb auch die Lenkertasche. Zwei Körbe hinten wollen wir nicht. Da kann man ja sonst kaum noch was mitnehmen.
Grüße - Marianne - Rapido 7066
Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#549 Beitrag von maxima » 29. Mai 2013, 19:07

Sam mag keinen Regen mehr, bei dem Wetter mag er nicht mal in den Garten.

http://youtu.be/rOiIDSNlJb8
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#550 Beitrag von Bibbi » 29. Mai 2013, 19:49

Hallo Maxima,

Sam sieht ja so aus als wenn er gerade von einer Hundedame
träumt - Aramis dreht bei diesem Regenwetter auch gleich wieder um

Lg Gabi
[/img]]Bild

Benutzeravatar
Kimbi
Member
Beiträge: 137
Registriert: 24. Sep 2007, 20:15
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

#551 Beitrag von Kimbi » 29. Mai 2013, 21:17

Kimbi hat geschrieben: Er wird die erhofften 5 kg um gut 2 kg überschreiten. :roll:
Das wird ganz schön eng im Fahrradkörbchen. Zumal das Ding nur 'ne Zuladung von 7 kg hat.
Mal wieder eine Meldung aus der Terroristen Hochburg. :lol:

Lennox ist gsd nicht mehr großartig gewachsen.
Er passt noch recht gut in die Lenkertasche und benimmt sich dort vorbildlich.

Hier gibt es auch noch ein paar Fotos von unseren ersten Womotouren dieses Jahr mit Herrn Riesen-Zwerg.

Und hier sind noch die hundischen Urlaubsfotos aus Norwegen vom letzten Jahr.
Grüße - Marianne - Rapido 7066
Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#552 Beitrag von maxima » 29. Mai 2013, 22:55

Bibbi hat geschrieben:
Sam sieht ja so aus als wenn er gerade von einer Hundedame
träumt -
Gabi, das kann gut sein, ich habe den Verdacht, dass wieder einige heiße Bräute unterwegs sind, Sam läßt mal wieder sein Futter stehen. :roll:

Wie geht es denn Eurem Aramis?
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#553 Beitrag von Bibbi » 29. Mai 2013, 23:35

Hallo Maxima,

Aramis geht es gut. Er ist ja jetzt 15,5 Jahre alt und auch immer
noch auf der Suche nach den Hündinnen . Er hat Altersdiabetes und bekommt morgens und Abends Insulin, aber das klappt ganz gut.

Lg Gabi
[/img]]Bild

Benutzeravatar
Kuhnator
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jul 2013, 20:14

#554 Beitrag von Kuhnator » 12. Jul 2013, 14:50

Hallo, hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden meine Kaninchen mitzunehmen. Nicht das geeignetste Tier für derart Urlaub. Leider ist der Camper meines Bruders zu klein um einen Käfig reinzustellen. Hätte mir doch einen Hund holen sollen... :D

Camigwen78
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 17. Aug 2013, 10:28
Wohnort: Landkreis Celle

Unser Johnny

#555 Beitrag von Camigwen78 » 20. Aug 2013, 20:10

So, ich versuch mal, Euch (auf speziellen Wunsch von Maxima) die Hauptperson unserer Familie vorzustellen ... dies ist also der Johnny!


Bild


Und so sieht er dann nach dem Scheren im Sommer aus ;-)

Bild

Antworten