Schottland mit Hund und Wohnmobil

Nachricht
Autor
Amaliana

#16 Beitrag von Amaliana » 20. Dez 2007, 07:50

Lenchen hat geschrieben:Sie hat nur auch ein Problem mit Planken und Gitterwegen.
Die wirst Du auf diesen riesen Fährschiffen nicht finden, da ist ganz normaler Beton-Boden.
Als Fußgänger wirst Du mit einem Bus zu Fähre gebracht und dann mit dem Aufzug hoch und mit Hund in einen extra Raum.

Ich kann ja mal Ausschau halten was es noch so für Möglichkeiten gibt, wir fahren vom 15.3.-5.4.2008

Ansonsten kann ich nur sagen hab ich festgestellt wenn das Herrchen/Frauchen selbstbewust voran geht folgt auch der Hund, so war es zumindest bei unseren.

Grüße
Andrea

Lenchen
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2007, 06:35
Wohnort: Krefeld

#17 Beitrag von Lenchen » 20. Dez 2007, 11:15

:smile: na da kennst Du unser Lenchen noch nicht.
In Lindau auf der Brücke machte sie keinen Millimeter weiter.Lenchen ist mein 4. Hund und ich bin sicher nicht zimperlich und weiß damit zu händeln.
Sie spreizt dann ihre Zehen auseinander und steht wie ein Esel.Zum Glück macht sie das nur über Gitter oder Holzplanken, bei dem man durchsehen kann.In Lindau hatten wir einen Pulk von lieben Menschen um uns. Jeder gab einen neuen Rat.Es war zum Schießen, aber trotz allem nichts zu machen.

Wenn Du sagst,dass dort der Boden überall ganz ok ist, ist es sicher auch mit der Fähre kein Problem.

Lieben Dank für Deine Antworten.

Gruß Regina

Antworten