Hunde willkomen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Hunde willkomen

#1 Beitrag von bonny » 25. Okt 2007, 10:35

An alle Herrchen und Frauchen, :kette
bonny hat 2 Tipp`s für euch, und ich hab mich dort "sauwohl" gefühlt! In Tönning, Eiderblick Camp für Womo`s, siehe auch: www.campingplatz-toenning.de , linke Seite , = Reimoha Webcam= anklicken, und auf Fehmarn der Wulfener Hals, der außer der Saison auch keine unverschämten "Hundepreise" hat.
Liebe Grüße
eure bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerstnerhelmi » 25. Okt 2007, 10:59

Moin bonny.

Danke für die Tipps.

Ich hab den Link zum CP Tönning korrigiert ( Komma versetzt ) und mir den Platz angeschaut.
Sieht prima aus.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#3 Beitrag von bonny » 5. Nov 2007, 13:03

War toll dort,
haste mich winken sehen? Tönning-Ort in unmittelbarer Nähe. Gut zu Fuß zu erreichen, oder auch prima mit Fahrrädern und Hund nach Husum oder St.Peter Ording zu radeln. Oder auch nur mit dem Zug ,(Bahnhof ganz in der Nähe und Zug nicht zu hören!) die Gegend zu erkunden.
Hunde waren überall willkommen!
Zum Stellplatz: Ohne Strom 10.--E und Hund 1.--E. Heiße Duschen und saubere Sanitäranlage kostenfrei.
Gut, manch einer denkt, für Stellplatz zu teuer, aber eben gepflegt und bewacht!
Gruß bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten