Maxe on tour

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#91 Beitrag von Zwergi » 21. Jul 2018, 08:40

Der Edersee ist schön, den SP kennen wir noch nicht. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#92 Beitrag von Draco » 24. Jul 2018, 20:28

Heute mal ein Bild ohne Hund. Edersee / Umgebung - herrlich, Natur pur. Auf Einladung eines Freundes haben wir dort mal eine Nacht mitten im Wald an einer Grillhütte gestanden. Da war schon ungewohnt und spannend. Maxe hat´s gefreut, der konnte morgens direkt im Wald verschwinden und wichtige Geschäfte abwickeln... :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Maxe on tour

#93 Beitrag von bfb » 25. Jul 2018, 06:58

Ja, wir haben schon ne schöne Gegend im Hessischen 😄
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Draco
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#94 Beitrag von Draco » 25. Jul 2018, 08:21

Moin Bernd, das kann ich nur bestätigen. Das war nicht unsere letzte Fahrt in diese Richtung.

Draco
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#95 Beitrag von Draco » 31. Jul 2018, 11:29

Einfach mal abhängen...

Bild

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#96 Beitrag von Zwergi » 31. Jul 2018, 14:05

Bei der Hitze das Beste! :hello2:
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#97 Beitrag von Draco » 1. Aug 2018, 07:50

Ja, bei den aktuellen Temperaturen muss man es schon etwas langsamer angehen lassen. Maxe döst jetzt viel und gern im Schatten, nachdem er morgens ein ausgiebiges Bad im Bach genommen hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste