FlavorWave Oven

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

FlavorWave Oven

#1 Beitrag von gwaihir » 7. Dez 2009, 20:04

Hi All,
in einem anderen Forum wird der FlavorWave Oven über den grünen Klee gelobt.

Gibt es hier auch Erfahrungen mit dem Teil ?

Ich brauch noch was für Sigi zu Weihnachten ;-)

Gruß,
Gwaihir
:smile:
Bild
- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#2 Beitrag von maxima » 7. Dez 2009, 20:10

Hi Wolfgang,
ich habe dieses Teil und Maximus sagt, dass er noch nie so ein gutes Brathähnchen gegessen hat wie aus diesem Ofen!
Andererseits ein Küchengerät als Geschenk zu Weihnachten, entschuldige bitte, ich weiß nicht ob Deine Frau da begeistert sein wird, also ich wäre es nicht, auch wenn die Hähnchen noch so gut schmecken!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 7. Dez 2009, 20:13

Moin Wolfgang,


noch nie gehört von dem Gerät, sorry daher keine Fachauskunft von mir.

Aber da er sogar von Mr. T beworben wird :cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#4 Beitrag von maxima » 7. Dez 2009, 20:15

Wer ist Mr. T? Ich bitte um Aufklärung!
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#5 Beitrag von maxima » 7. Dez 2009, 20:20

Hi Wolfgang,
und das Schönste an dem Teil, Du mußt hinterher nicht stundenlang Backofen putzen, machst einfach die Glasschale sauber und gut ist. Hätte ich mehr Platz in der Mäusekiste, würde ich ihn glatt mitnehmen.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#6 Beitrag von gwaihir » 7. Dez 2009, 20:25

maxima hat geschrieben:Andererseits ein Küchengerät als Geschenk zu Weihnachten, entschuldige bitte, ich weiß nicht ob Deine Frau da begeistert sein wird ....
Maxima, Maxima,
hast du denn nicht den Smiley gesehen? ;-)
Ausserdem kennst du Sigi, und du kennst mich - wer sieht denn eher aus, als würde er gerne, gut und viel essen ??? ;-)

Gruß,
Gwaihir
:smile:
Bild
- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#7 Beitrag von gwaihir » 7. Dez 2009, 20:28

maxima hat geschrieben:Wer ist Mr. T? Ich bitte um Aufklärung!
Mr.T war ehemals Wrestler (Catcher)

Bekannt geworden ist er durch die Rocky-Filme mit Sylvester Stallone.
In Rocky II nahm er Rocky den Weltmeister-Titel ab, in Rocky III holte sich Rocky den Titel zurück (m.E. neben Rocky I der beste Film aus der Rocky-Serie)

Gruß,
Gwaihir
:smile:
Bild
- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#8 Beitrag von maxima » 7. Dez 2009, 20:36

Hi Wolfgang,
entschuldige bitte, ich habe den Smiley doch glatt übersehen. :oops:
Danke für die Aufklärung bez. Mr. T, bin in dieser Beziehung leider komplett unwissend!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#9 Beitrag von oldpitter » 7. Dez 2009, 20:52

das ist doch der von A-Team :tiefn:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#10 Beitrag von gwaihir » 7. Dez 2009, 21:06

oldpitter hat geschrieben:das ist doch der von A-Team :tiefn:
Richtig oldpitter,
da war er auch dabei. :daumen
Aber da ich mich den privaten Fernsehanstalten seit Jahrzehnten verweigere, kam ich eben nicht drauf - und wenn ich ihn da mal gesehen habe, sagte ich zu Sigi: Das ist doch der Typ aus Rocky II und III :roll:

Gruß,
Gwaihir
:smile:
Bild
- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Fee on Tour » 7. Dez 2009, 21:10

maxima hat geschrieben: ...Andererseits ein Küchengerät als Geschenk zu Weihnachten, entschuldige bitte, ich weiß nicht ob Deine Frau da begeistert sein wird, also ich wäre es nicht, auch wenn die Hähnchen noch so gut schmecken!
LG
Maxima
...also wenn ich dadurch leckere, gesundes Gerichte in der Hälfte der üblichen Zeit zubereiten kann und hinterher nicht stundenlang Backofen putzen muß, dann freue ich mich auch über ein Küchengerät als Weihnachtsgeschenk!!!!
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#12 Beitrag von Dakota » 7. Dez 2009, 21:23

Fee on Tour hat geschrieben:...also wenn ich dadurch leckere, gesundes Gerichte in der Hälfte der üblichen Zeit zubereiten kann und hinterher nicht stundenlang Backofen putzen muß, dann freue ich mich auch über ein Küchengerät als Weihnachtsgeschenk!!!!
Träum weiter ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#13 Beitrag von gwaihir » 7. Dez 2009, 21:36

Dakota hat geschrieben: Träum weiter ;-)
Fee on Tour hat geschrieben:....dann freue ich mich auch über ein Küchengerät als Weihnachtsgeschenk!!!!
Hi Fee,
Vielleicht klappt es dann ja 2010, nach einer Demo bei einem Treffen im nächsten Jahr ;-)

Gruß,
Gwaihir
:smile:
Bild
- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz

Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

#14 Beitrag von Frank » 7. Dez 2009, 23:03

Hallo Gwaihir,
m.E. ist das Ding viel zu teuer.In Griechenland auf Campingplätzen ist sowas sehr rege in Gebrauch (hauptsächlich von den griechischen Ehefrauen)auf meine Nachfragen was so etwas kostet, wurden Preise zwischen 30 und 60 Euro genannt.Allerdings habe ich keine Ahnung was sowas in Deutschland kostet.
Auf jeden Fall ersetzt es komplett einen Backofen.
Viele Grüße
Frank
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"

Antworten