Wunderland Hamburg

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Member
Beiträge: 103
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Wunderland Hamburg

#1 Beitrag von raatzmonika » 22. Mai 2022, 06:09

Liebe Foris,ich würde gerne mit meinem Enkelkind zum Wunderland Hamburg fahren. Wo kann ich da mein Wohnmobil zum Übernachten abstellen , und dann entspannt mit Zug oder Bahn reinfahren. Hat das von euch schon Jemand gemacht? Lieben Dank Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

saab
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 24. Feb 2007, 12:05

Re: Wunderland Hamburg

#2 Beitrag von saab » 22. Mai 2022, 19:29

Hallo Monika,
in Hamburg gibt es offiziell Womo -Stellplatze. Schau mal bei park4night oder ähnlichem :dontknow:
Ich bin zu alt um Plasteautos zu fahren.
Saab 900 turbo
VG
Detlev

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7521
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wunderland Hamburg

#3 Beitrag von Dakota » 22. Mai 2022, 20:41

Moin Monika,

hier: KLICK sind welche. Ob die in der Nähe vom Wunderland liegen - keine Ahnung. Aber das Hamburger Stra0enbahn.- Busnetz ist gut ausgebaut...
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

raatzmonika
Member
Beiträge: 103
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Wunderland Hamburg

#4 Beitrag von raatzmonika » 23. Mai 2022, 07:50

Danke, habe mir natürlich die Plätze angeschaut. Ich dachte vielleicht hat schon Jemand die Tour gemacht. 👋
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 249
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Wunderland Hamburg

#5 Beitrag von Egger2019 » 28. Mai 2022, 22:54

Da gibt es viel Lustiges zu entdecken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Wille war da...habe ihn wieder weggeschickt. Uwe

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 249
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Wunderland Hamburg

#6 Beitrag von Egger2019 » 28. Mai 2022, 22:57

und auch großartiges...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Wille war da...habe ihn wieder weggeschickt. Uwe

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Wunderland Hamburg

#7 Beitrag von rainerausrhedeems » 29. Mai 2022, 20:37

Moin
Mir waren da immer zu viele Leute,zuletzt mußte man sich anmelden,um überhaupt rein zu kommen,wie es jetzt ist keine Ahnung.
Dann viel Spaß beim gucken+immer die Nachrichten wegen dem Hochwasser hören,nicht das aus dem Womo ein schwimmendes Heim wird!
Gruß.Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5
Eribelle 1

Antworten