Global Peace Index

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Global Peace Index

#1 Beitrag von gast » 23. Sep 2016, 07:47

In knapp 5 Jahren wollen meine Frau und ich ja für mehrere Jahre unterwegs sein. Wichtig ist es dann sich jeweils auch mit der Friedensituation, in gewissen Ländern die wir dann wohl bereisen, intensiver zu befassen. Eine gut Hilfe ist sicherlich diese Seite dabei. http://www.visionofhumanity.org/#/page/ ... eace-index

michacamptgerne
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2016, 09:58

#2 Beitrag von michacamptgerne » 26. Okt 2016, 13:10

Hallo Jubel,

na dann weißt du ja schon, wo die Reise hinführt ;-)
Euch beiden dann auf jeden Fall eine tolle Zeit und eine spannende Reise.

Benutzeravatar
Camperinoh
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2016, 13:36

#3 Beitrag von Camperinoh » 2. Nov 2016, 14:53

Das hört sich ja toll an. :)
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#4 Beitrag von Akinom » 3. Nov 2016, 13:52

Hallo Jürg,

auch wenn man nicht die Gelegenheit hat, durch die Länder zu reisen, ist diese Seite sehr interessant.

Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Antworten