moin darf ich noch mitspielen ?? grins

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audibirne
Member
Beiträge: 154
Registriert: 20. Apr 2009, 22:04
Wohnort: hamburg

moin darf ich noch mitspielen ?? grins

#1 Beitrag von audibirne » 9. Mär 2016, 00:00

moin moin
ich war lange nicht mehr hier , da ich meinen alten 93er detleffs verkauft habe letztes jahr . ich hatte das gefühl der muss weg .hatten ihn 10j gehabt , war immer treu , und haben das gleiche wieder bekommen was wir bezahlt haben , hm komisch
die kinder fahren jetzt nicht immer mehr mit 16 +17,5 ,
als zwischen lösung haben wir uns ein wohnwagen knaus eurostar von 99 gekauft , irgenwann kommt für uns zwei wieder ein kleines womo , aber muss erst sparen . wohnwagen hat vor und nachteile womo auch ,waren jetzt nur mal an der ostsee , und hier und da mal ,
dieses jahr im sommer wollen wir mal wieder nach leba in polen, die kinder machen sogar mit .(freu), alls zugwagen habe ich letztes jahr mein sommeraudi benutzt (audi 200 20v avant quattro bj 90 ) als zugwagen nicht so richtig das richtige ,deswegen habe ich für dieses jahr mein winteraudi angmeldet (audi a8 v6 quattro bj 96) der ist angenehmer zufahren mit 1700kg hinten dran .
ich frage nur ob ich noch hier mitspielen darf , weil hier fast nur leute mit womos sind oder sehe ich das nicht richtig ???
gruss michael
shit wollte gerne ein bild rein machen ,geht aber irgendwie leider nicht schade Bild
Zuletzt geändert von audibirne am 9. Mär 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
alles wird gut

Frankia

moin darf ich noch mitspielen ?? grins

#2 Beitrag von Frankia » 9. Mär 2016, 00:57

Hi "audibirne"
als Campingfreak i.S. WOMO, Wohnwagen, Stellplätze, Campingplätze usw. pp. hast Du sicherlich über viele Jahre Erfahrungen gesammelt.
Deine Erkenntnisse haben m.E. einen hohen Stellenwert. Deshalb, verbleibe bitte auch weiterhin hier bei uns.
Nicht nur Neulinge können hier etwas von Dir erfahren !! Auch bei "Älteren"
soll es manchmal noch den "Aha-Effekt" geben.
Alles Gute !!
Frankia

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#3 Beitrag von Britta und Roger » 9. Mär 2016, 07:25

Häääää?😊
Wassnen datt fürne Frage?😃

Ist doch völlig schnuppe mit was Du fährst..ob mit Womo, mit Wowa, Zelt oder Motorrad und Schlafsack...selbst wenn Du garnichts davon hast...

Hier geht es doch darum sich über Campersthemen auszutauschen..sich zu verabreden..Tipps und Erfahrungen weiterzugeben..oder einfach so mal über was ganz andres zu posten, was einen einfach bewegt oder auffällt...

Deswegen Audibirne..bitte keine Scheu und bleibt hier und wenn Du Zeit hast, poste was...

Mir ist übrigens auch mal zwischendurch der Gedanke gekommen, dass unser Reiseverhalten eher zu einem Wohnwagen paast, da wir mehr auf Campingplätze fahren und nicht jede Nacht weitermüssen. Ganz kurz hab ich auch damit geliebäugelt...

Aber dann sind mir die vielen netten Wochenenden wieder eingefallen,an denen wir nur mal eben fahren...DAS würden wir nicht mit Wowa machen... :

gast

#4 Beitrag von gast » 9. Mär 2016, 09:01

Hallo Michael
DAS ist ja wohl ne Frage ?? NATÜRLICH bist du weiterhin willkommen. Wir haben doch auch Gespannfahrer im Forum.
Deine Erfahrungen sind uns immer Willkommen.
Also hau rein in die Tasten.............

gast

#5 Beitrag von gast » 9. Mär 2016, 10:25

Hallo Michael,

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an ! :lol: :welcome:
Interessante Zugwagen hast Du da.
Gibts da noch alle Ersatzteile ?
Da ist es sicher von Vorteil,
wenn man sich bei dieser Oberklasse technisch gut auskennt
und nicht immer in die Werkstatt fahren muß
bei den altersgemäßen Gebrechen.

Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#6 Beitrag von Mausi » 9. Mär 2016, 12:55

Hallo Audibirne


Wieso auch nicht? Ich nehme Mal an, dass sich alle freuen nachdem du kurz Mal weg warst. Denk, ich habe mich vor sechs Jahren, weil ich mich über etwas schlau machen wollte, angemeldet, nachher nichts geschrieben und nun bin ich seit kurzem leicht aktiv geworden. Da bist du ja gerade ein "Wunschkind" hier im Gegensatz zu mir. Versuch mich aber zu bessern, so gut es geht.

Trotz meiner bescheidenen Aktivität hier, habe ich auf einige Beiträge auch ein Echo bekommen. Einmal sogar sehr geschätzte Hilfe auf eine Frage, im Forum öffentlich und auch per PM. Andernfalls habe ich vielleicht auch was geschrieben oder gefragt, das nicht viele interessiert.

Ich denke darum, du als "alter Hase" wirst hier sicher wieder sehr herzlich willkommen sein.

Es grüsst

Mausi

Benutzeravatar
audibirne
Member
Beiträge: 154
Registriert: 20. Apr 2009, 22:04
Wohnort: hamburg

#7 Beitrag von audibirne » 9. Mär 2016, 13:33

freetec598 hat geschrieben:Hallo Michael,

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an ! :lol: :welcome:
Interessante Zugwagen hast Du da.
Gibts da noch alle Ersatzteile ?
Da ist es sicher von Vorteil,
wenn man sich bei dieser Oberklasse technisch gut auskennt
und nicht immer in die Werkstatt fahren muß
bei den altersgemäßen Gebrechen.
moin
ja mit teilen für diese autos wird es schwer ,
einiges habe ich noch an teilen
aber den audi 200 20v habe ich schon 18j , brauchte eigendlich noch nie was an teilen ,
wenn beim a8 was kaputt gehen sollte , kaufe ich einen schlacht audi und gut ,
mache alles selbst wenn was ist ,
gruss
ps und danke für eure kommentare hat mich gefreut
alles wird gut

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#8 Beitrag von oldpitter » 9. Mär 2016, 17:54

Hallo Michael
schön, wieder von dir zu hören :P
und DAS soll auch so bleiben..... :hello2:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#9 Beitrag von Womotraum » 9. Mär 2016, 20:08

Hallo Michael,

Willkommen zurück :hello2: :hello2:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Antworten