Wanderstrecken

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

Wanderstrecken

#1 Beitrag von owner » 12. Jan 2016, 20:55

Moin,

wir sind nun viel unterwegs und vermissen dabei Wanderstrecken von Stellplätzen aus. Um hier etwas weiter zu helfen, habe ich versucht auf unserer Website Stellplätze mit Wander-, Rad- und Nordic-Walking-Touren aufzulisten und diese Tracks dort herunter zu laden.

Hier gehts los-->

Einfach mal durchblättern. Viel Spaß.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 13. Jan 2016, 11:44

Arno -ich gestehe..... :''>
Ich habe mir (kurz) den Wanderteil deiner HP angeschaut.
Ich habe aber auch (ausführlich) den Rest deiner HP angeschaut. rse,r.pr
Was da an tollen Ideen und Tipps rumschwirrt ist einfach klasse!
Ich habe für mich (mal wieder) aufgenommen:
Abschleppseil
und Fremdstartkabel.....

Für Alle: Eine lesenswerte, humorvoll geschriebene HP :daumen
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#3 Beitrag von Britta und Roger » 13. Jan 2016, 12:37

Hallo Arno,

Komme gerade von Deiner Homepage zurück und ich muss sagen..tolle Idee und klasse umgesetzt!

Schöne Anregungen dabeidie ich mir schon gemerkt habe.

Und wichtig und gut finde ich, dass Du da auch die Wanderanforderungen beschrieben hast...ich selber wandere z.Bsp nicht gerne rauf und runter und such mir dann eben die passenden Strecken raus.

Eine Empfehlung habe ich auch: Stellplatz Warsteiner Brauerei...sehr schön angelegter Stellplatz direkt an der Brauereei mit viel Platz..sehr ruhig( ausser bei der Montgolfiade)..Kosten 15 Euro...und direkt vom Platz gehen sehr schöne Wanderwege mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Längen los.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass, ich werde öfters mal bei
Dir reinschauen

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#4 Beitrag von owner » 15. Jan 2016, 14:10

Moin,

ach Leute, Danke für die wohlwollenden Bekundungen. :D
Es freut mich, wenn der ein oder andere Gedanken und Ideen gebrauchen kann.

Es ist manchmal wirklich schwer Wander- oder Nordic-Walking-Strecken zu finden, die am oder in der Nähe eines Stellplatz beginnen/enden. Beim Radfahren ist das nicht ganz so tragisch.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Antworten