Winter,- Weihnachten ,- Sylvester Flucht 2016???

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

Winter,- Weihnachten ,- Sylvester Flucht 2016???

#1 Beitrag von Die Maus » 18. Nov 2015, 11:31

Hallo liebe Wohnmobilisten, Camper, und Alle Anderen!

Mich würde einmal interessieren, wo ihr alle euere Winterwochen verbringt! Einige Beiträge konnte ich in verschiedenen Rubriken schon lesen, aber es wäre schon, das einmal alles zusammen in einer Rubik zu bündeln!
Sicher gibt es viele Geschmäcker, was auch gut ist! Aber welche sind das? Flüchtet ihr ins Warme? Oder sucht ihr eher gezielt Eis und Schnee um Ski zu fahren? Mit der Familie unter den Weihnachtsbaum, oder eher Familienflucht mit dem Camper? Sylvester gediegen in einer Veranstaltung, zuhause? Oder auch da Flucht in die Einsamkeit? Oder habt ihr sogar seid Jahren ein Ritual?

Ich bin mega gespannt!!!!! :''>
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 21. Nov 2015, 17:36

Nun denn....
Wenn es kalt wird, sind die Ziele am WE eher Therme/Sauna mit WoMo-Stellplatz,
gerne auch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt - mit Stellplatz in der Nähe
oder aber auch reine "Shoppingtouren" in Städten.
Für ein langes WE gerne auch mal nach Willingen(Upland)
Ja - und dann das "Ritual" :lol:
ab 2. Feiertag los - Freunde treffen und gemeinsam siehe oben.....
spätestens 31.12. verlegen und und irgendwo (vorgebucht oder vorgeplant)
dann gemeinsam ins neue Jahr..... bla0

von solchen "Veranstaltungen" gibt es viele Berichte.....
zum Beispiel hier
oder auch hier
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten