Angeln... aber in Deutschland!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

Angeln... aber in Deutschland!

#1 Beitrag von Die Maus » 31. Aug 2015, 20:48

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ja im äußersten Nordhessen zu Hause, haben viele Seen in Reichweite. Diemelsee, Edersee, da gibt's dann auch noch ein paar kleine zwischendurch, die eh keiner kennt. Hier wird das stehen von Wohnmobilen super geduldet, auch wenn wer mal sein Zelt zum angeln aufschlägt. Wichtig ist immer die gekaufte Angel-Genehmigung.

Jetzt gibt's ja auch den Sorpesee, Twistesee, Aabachstausee.... usw
Wie schaut es denn da mit stehen aus?

Am Diemelsee sind wir öfter, und da koche ich auch ganz zwanglos, ohne auf einem Stellplatz oder Campingplatz zu stehen.
Natürlich packen wir da nicht groß unsere Campingstühle aus! Kein Grill und keine Hängematte ;-)

Also ich empfehle Diemelsee, wer hat einen Tip für uns?

LG
Angie
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Antworten