Mückenschutz

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

Mückenschutz

#1 Beitrag von Breckman » 3. Aug 2015, 19:58

Heute bei WISO im ZDF gesehen: Thema Mückeschutzmittel.

Ergebnis: Es geht auch in Preiswert, wenn man einen vernünftigen und halbwegs hautschonenden Schutz haben möchte.

http://www.zdf.de/wiso/teuer-oder-billi ... 83790.html
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

ralfi_d
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mai 2015, 08:04
Wohnort: Köngen

#2 Beitrag von ralfi_d » 4. Aug 2015, 13:39

Mist, wollte ich mir angucken
Danke für die Information
Ralf

Benutzeravatar
Derrstre
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2015, 18:33

#3 Beitrag von Derrstre » 5. Sep 2015, 12:13

Danke für die hilfreiche Info.

Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

Re: Mückenschutz

#4 Beitrag von schienbein » 11. Sep 2015, 23:07

Breckman hat geschrieben:Heute bei WISO im ZDF gesehen: Thema Mückeschutzmittel.

Ergebnis: Es geht auch in Preiswert, wenn man einen vernünftigen und halbwegs hautschonenden Schutz haben möchte.

http://www.zdf.de/wiso/teuer-oder-billi ... 83790.html
... prima Info Breckman :!: ... DANKE ... bin immer mückenbeliebtes Zielobjekt. ... war jetzt im Spreewald ... :roll: aber waren fast keine Mücken da ... hat wohl nicht gefunzt die Mücken( Benachrichtigungen) Trommel :lol:
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Antworten