Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??

#1 Beitrag von Treibholz » 5. Apr 2014, 16:47

Hallo Leute,

nun reicht´s mir...mein Gerippe ist im Eimer und ist eine einzige Baustelle.
Am Dienstag muss ich in die Ostseeklinik Damp zur Reparatur, das volle Programm.

Ohne meinen Galgenhumor würde ich aus dem Fenster springen... geht aber nicht, weil ich ebenerdig wohne.

Ich habe mich bei meinem letzten Projekt verhoben, der Entwicklung meiner Heckbox für Reisemobile und Kastenwagen. Nun habe ich mir geschworen, wenn ich heil aus der OP rauskomme, vollziehe ich den radikalen Schnitt.
Werde meine Hütte teilweise untervermieten und suche mir einen Lizenznehmer für die Vermarktung meiner B-box.
Es ist wohl so.. erst muss es ordentlich weh tun, bevor der Mensch zur Veränderung bereit ist.

...dann schwing ich mich im Herbst in meinen Camper und verschwinde dann mal für einige Monate in den Süden.

Weil ich überwiegend Einzelfahrer bin und meine Co-Pilotin ab und an mal an Bord kommt, suche ich Kontakt zu Gleichgesinnten.

Einige von Euch können mir sicherlich Infos geben, wo und wie ich an diese befristeten Aussteiger ran komme. Gibt es im Forum dazu einige Hinweise?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Berthold

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 6. Apr 2014, 16:06

Hallo Berthold
wir haben ein gaaanz liebes, rüstiges Mitglied: Elleonore
Sie Kommt aus der Schweiz, ist alleine unterwegs und trifft sich ab und an mit Gleichgesinnten.
Es gibt hierzu eine eigene Internetplattform.
Ich empfehle, Elly mit dem o.a. Nick Elleonore hier eine PM zu senden.
Sie kann dich an die Gruppe vermitteln. :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

Ich hau dann mal ab..

#3 Beitrag von Treibholz » 6. Apr 2014, 20:10

Hallo Peter,

danke für die Tipp.
Dann ist Elleonore wohl in den Foren der Einzelfahrer anzutreffen.
Ich denke dass ich dort fündig werde.

Viele Grüße
Berthold

Benutzeravatar
Sunny6
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 14. Okt 2012, 18:54
Wohnort: Oberösterreich

Gen Süden

#4 Beitrag von Sunny6 » 7. Apr 2014, 13:51

Hallo Peter,

Elly kenne ich bin auch eine Alleinfahrerin und werde im Herbst gen Süden
trampen.
Ja aber vorher muss ich noch in Reil/Mosel nette Paar-Camper kennenlernen.
Um ein wenig Erfahrungen auszutauschen.

ich starte übermorgen und werde mich so durch euer schönes Land
durcharbeiten.

LG Sunny
Mit dem Womo ferne Länder erkunden.

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

Ich hau dann mal ab..

#5 Beitrag von Treibholz » 23. Apr 2014, 19:11

Ein Hallo,

die OP habe ich gut überstanden und jetzt kommt die Reha.
Ich war ganz schön durch den Wind ... aber es hat gewirkt. Nun kann ich meine Pläne realisieren.
Zum Caravansalon in D.dorf zeige ich meine Neukonstruktionen und dann gönne ich mir eine Auszeit im Süden.

Mit Gruß
Berthold

Antworten