Suche Wohnmobil/Alkoven/umgebauten Bulli zu mieten

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
sunny0880

Suche Wohnmobil/Alkoven/umgebauten Bulli zu mieten

#1 Beitrag von sunny0880 » 26. Jun 2007, 11:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobil/Alkoven oder umgebauten Bulli. Völlig egal, hauptsache preisgünstig.

Das ganze Internet is zwar voll, aber die Tagespreise sind ja phänomenal. Meine Freundin und ich dachten uns, dieses Jahr einen preisgünstigen Urlaub zu verbringen und möchten daher im August für 1 oder 2 Wochen mit so einem Gefährt in Deutschland oder Holland von Campingplatz zu Campingplatz fahren. Könnte man sicher auch mit nem Zelt machen, aber mit so einem Fahrgestell ist das sicher 100mal spassiger.

Das günstigste Angebot, was mir bisher vorliegt, liegt bei 50EUR/Tag. Bei 2 Wochen wären das trotzdem 350 pro Person und dafür könnte man auch locker fliegen und hätte keine extra Ausgaben für Benzin.

Vielleicht kennt ja irgnedwer jemanden, der sein Wohnmobil in der Zeit nicht benötigt und sich gerne etwas dazu verdienen möchte.

Gerne könnt Ihr mich anschreiben unter **Edit bei Admin: keine aktiven Mail-Addys!** Das ist meine Addi auf der Arbeit. Also tagsüber immer zu erreichen.

Würde mich freuen, das ein oder andere Angebot zu erhalten.

LG
Sunny

Schmitti

#2 Beitrag von Schmitti » 26. Jun 2007, 15:47

Moin ...

Ja, wer hat denn gesagt, dass Camping billig sei ?!?
Ein Pauschalurlaub ist sicher die billigere Lösung ...
(Von Rucksack und Zelt ggf. mal abgesehen ...)

Sorry, aber ich würde mein WoMo nicht für 50 und auch nicht für 250 am Tag vermieten ...
Es zählt einfach zu den Dingen, die man nicht verleiht :smile:

Aber trotzdem viel Glück auf der Suche, wobei ich denke,
dass die von Dir gefundenen 50 € am Tag schon recht günstig sind ...

Schönen Gruss

Schmitti

omib
Ex-Member
Beiträge: 121
Registriert: 17. Dez 2006, 01:04

Re: Suche Wohnmobil/Alkoven/umgebauten Bulli zu mieten

#3 Beitrag von omib » 26. Jun 2007, 18:32

sunny0880 hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobil/Alkoven oder umgebauten Bulli. Völlig egal, hauptsache preisgünstig.

Das ganze Internet is zwar voll, aber die Tagespreise sind ja phänomenal. Meine Freundin und ich dachten uns, dieses Jahr einen preisgünstigen Urlaub zu verbringen und möchten daher im August für 1 oder 2 Wochen mit so einem Gefährt in Deutschland oder Holland von Campingplatz zu Campingplatz fahren. Könnte man sicher auch mit nem Zelt machen, aber mit so einem Fahrgestell ist das sicher 100mal spassiger.

Das günstigste Angebot, was mir bisher vorliegt, liegt bei 50EUR/Tag. Bei 2 Wochen wären das trotzdem 350 pro Person und dafür könnte man auch locker fliegen und hätte keine extra Ausgaben für Benzin.

Vielleicht kennt ja irgnedwer jemanden, der sein Wohnmobil in der Zeit nicht benötigt und sich gerne etwas dazu verdienen möchte.

Gerne könnt Ihr mich anschreiben unter **Edit bei Admin: keine aktiven Mail-Addys!** . Das ist meine Addi auf der Arbeit. Also tagsüber immer zu erreichen.

Würde mich freuen, das ein oder andere Angebot zu erhalten.

LG
Sunny

Moin,
und wieder einer ..... jedes Jahr auf`s neue ein "schnorrer" der die Glorreiche Idee hat scih über ein Forum einen dummen zu suchen der sein Mobil verleiht.
Anstatt sich vorher zu fragen welches Interesse ein Mobileigentümer haben könnte
- wildfremden Leuten
- gegen billiges Geld
- in der Saison
sein eigenes Mobil zu leihen.
Ganz abgesehen von der Frage

- was ist wenn das Mobil geschrottet ....
- oder aber auch nur beschädigt wird
- wie der Eigner es findet wenn fremde Leute "flecken" :cool: in den
Betten hinterlassen
- wer nach einem Schaden die erhöhten Vers. Prämien zahlt
- wie der mögliche Verleiher Mobil bleibt
- und .... und ... und

Ein wenig stöbern in den verschiedenen Foren hätte vorab Klärung gebracht und auch erklärt weshalb ein Mietmobil kostet was es kostet.

Gebt es ganz einfach auf ..... spart euch und uns Forennutzern die Zeit und geht zu einem Vermieter oder nehmt ein Zelt.

etwas genervter Gruß
Dirk

p.s. wenn ihr tatsächlich einen dummen gefunden habt der seine kiste verleiht ..... nehmt das ding für den fuffi und passt auf das er nicht in einem Forum nachliest was er sich antut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 27. Jun 2007, 21:29

.....Dirk hat vollkommen Recht :roll:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten