LMC, wer hat Erfahrungen?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

LMC, wer hat Erfahrungen?

#1 Beitrag von Gismo » 2. Apr 2013, 15:47

Moin!

Nun ist es doch schon wieder soweit, reumütig werden wir zum Wohnwagen zurückkehren. Unser Mobil ist inseriert und die ersten Anfragen trudeln ein. Ein richtiger Wohnmobilist wird wohl nicht mehr aus mir...

Nun zu meiner Frage. Ich habe einen LMC Caravan gefunden, der uns vom Grundriss hervorragend gefällt
LINK -> KLICK.
Die letzten zwanzig Jahre sind wir nur mit Tabbert unterwegs gewesen und ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über LMC. Wie sind die von der Qualität, Dichtheit, Fahrwerk, etc? Kann mir da Jemand was zu schreiben?

LG, Gis
LG, Gis

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 6. Apr 2013, 20:42

Moin Gis,

zur Qualität kann ich dir nichts sagen, drücke dir aber die Daumen das alles gut klappt (Kauf & Verkauf).

Was bringt dich denn zum Wowa zurück?
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten