Wohin über Ostern???

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Wohin über Ostern???

#1 Beitrag von Womotraum » 23. Feb 2013, 18:02

Hallo,

habt Ihr denn schon konkrete Pläne wo es Ostern hingehen soll.

Wir dachten erst wir fahren nach Norddeutschland und schauen mal bei Harti vorbei. :hello2:

Mittlerweile haben wir (also in dem Fall ich) es uns wieder anders überlegt, weil wir ja ca. 2 Wochen später zum Treffen nach Barßel fahren. Also schon wieder Norddeutschland. Das ist mir dann doch etwas viel :oops: wo ich doch Wind überhaupt nicht leiden kann. :roll:

Im Moment freunde ich mich mit Hessen an, Bad Arolsen, Bad Wildungen, Fritzlar so die Kante. Mal schauen wohin es uns dann letztlich treibt. :roll:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#2 Beitrag von Pfalzcamper » 23. Feb 2013, 18:08

Uns kommt Ostern zu frueh - Schoenwetterfahrer :D

Letztes Jahr ( als Ostern auch noch spaeter lag ) waren wir in Bad Duerrheim im Schwarzwald.

Seitdem haben wir endgueltig genug davon bei Schneematsch zu fahren :D
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 23. Feb 2013, 18:13

Hallo Petra

So wie es aussieht werden wir da hinfahren. Hat uns letztes Jahr unheimlich gut gefallen.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 23. Feb 2013, 18:21

Dort ist es sehr schön Edgar. Aber da waren wir jetzt schon zweimal :wink:

Im Moment liebäugele ich auch noch mit dem Elsaß.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#5 Beitrag von Akinom » 23. Feb 2013, 18:51

Hallo Petra,

Wir waren auch schon öfter um Ostern im Elsass und Schwarzwald.

Meist sind dort schon ganz angenehme Temperaturen.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

gast

#6 Beitrag von gast » 23. Feb 2013, 21:15

Edgar hat geschrieben:Hallo Petra

So wie es aussieht werden wir da hinfahren. Hat uns letztes Jahr unheimlich gut gefallen.
Hallo Edgar

Der Platz davor ist auch sehr zu empfehlen,und noch günstiger...

Judith
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. Feb 2013, 09:26
Wohnort: Neuried

#7 Beitrag von Judith » 23. Feb 2013, 21:18

Wir fahren auf den Campinglatz Münstertal, im Schwarzwald, allerdings hoffe ich auch sehr, dass das Wetter bis dahin besser wird! Die Kälte ist echt gar nichts für mich :evil:

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Edgar » 23. Feb 2013, 22:03

Judith hat geschrieben:Wir fahren auf den Campinglatz Münstertal, im Schwarzwald, allerdings hoffe ich auch sehr, dass das Wetter bis dahin besser wird! Die Kälte ist echt gar nichts für mich :evil:
Hallo Judith

Zum CP Münstertal habe ich auch einen kleinen Bericht gemacht. Siehe hier.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#9 Beitrag von Britta und Roger » 24. Feb 2013, 07:45

Moin Petra,

Da Du das Elsass erwähnst, wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz in Kehl ( www.campingplatz-kehl.de). Liegt direkt gegenüber von Strassburg.

Sehr ruhig und direkt am Rhein. Tolle Wanderwege am Rhein und man kann zu Fuss rübergehen nach Strassburg. Busverbindungen direkt nach Strassburg sind auch fussläufig zu erreichen.
Man hat dort wirklich beides, Wandern und Stadt.

Allerdings weiss ich nicht wie voll es da über Ostern ist.

Da diese Beitragsschreiberin drei Tage vor Ostern Geburstag hat, werden die zum Campingplatz Sonnenhügel nach Lengerich fahren und dort feiern.Ihre Eltern haben dort Dauerplatz und die haben eine eigene Womo/Zeltwiese.
Also falls Ihr Lust habt, mal total in die Klüste zu fahren, kommt her!

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#10 Beitrag von Hymerfan » 24. Feb 2013, 09:18

Wir koennen wahrscheinlich nicht wegfahren, da wir zum 1.4. eine neue Wohnung bekommen. :cry:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Hoelle53
Member
Beiträge: 113
Registriert: 16. Apr 2012, 09:56
Wohnort: Erftstadt

#11 Beitrag von Hoelle53 » 24. Feb 2013, 09:53

Wir können leider erst am Samstag los, Irene muss noch arbeiten.
Dann wollen wir nach Belgien, Ostende Westende..., da wir noch nicht dort waren wer weiß was, oder will auch indie Gegend?
Gruß
Irene und Wolfgang

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#12 Beitrag von Volker LDK » 24. Feb 2013, 10:04

Da wir unsere Enkelin diesma das erste Mall mitnehmen, planen wir nur einen Kurztrip nach Nordhessen (Frielendorf) bzw. an die Mosel (kurze Fahrzeit).

Gruss
Volker

gast

#13 Beitrag von gast » 24. Feb 2013, 10:42

Wir möchten einen Abstecher ins Bayrische machen. Sind aber noch am recherchieren. Gesucht ist schöner Camping mit Wellness möglichst in ruhiger Lage. Fahren gerne Rad und Wandern gerne.

Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#14 Beitrag von Pfalzcamper » 24. Feb 2013, 11:00

Jubel hat geschrieben:Wir möchten einen Abstecher ins Bayrische machen. Sind aber noch am recherchieren. Gesucht ist schöner Camping mit Wellness möglichst in ruhiger Lage. Fahren gerne Rad und Wandern gerne.
Bayern ist gross - kommt das hier in Frage:

http://www.vitalcamping-bayerbach.de/
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Judith
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. Feb 2013, 09:26
Wohnort: Neuried

#15 Beitrag von Judith » 24. Feb 2013, 11:22

Danke Edgar, dass heisst wir können uns auf einen schönen Kurzurlaub freuen! :D Im Moment bin ich beruflich so eingespannt, dass ich es kaum erwarten kann, mal wieder ein paar Tage die Freheit zu genießen!

Antworten