Eura Mobil

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#16 Beitrag von Womotraum » 8. Feb 2013, 15:41

Super. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohni.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

gast

#17 Beitrag von gast » 8. Feb 2013, 17:50

Glückwunsch Volker,du wirst mit dem Eura zufrieden sein.Wünsche euch allzeit gute Fahrt.

gast

#18 Beitrag von gast » 8. Feb 2013, 18:43

Gratuliere zum neuen. Meiner ist zwar aus dem Jahre 2003 ein EuraMobil 585 LS, 2.8 jtd. Wir sind mit ihm zufrieden, geräumig, comfortabel, macht was er soll, uns ein angenehmes Heim auf Reisen bieten. Er ist zwar im Grundgewicht schwer und so haben wir ihn aufgelastet, aber für uns erfüllt er alles was er soll. Klar wir sind nur zu Zweit, zu Sechst wie die Zulassung zulässt wäre das nicht möglich von der Zuladung her, ausser niemand nimmt was mit und alles sind Fliegengewichte.

Margret und Wolfgang
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. Feb 2012, 18:43
Wohnort: Dortmund

#19 Beitrag von Margret und Wolfgang » 8. Feb 2013, 21:39

Hallo Volker,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wir fahren schon unseren zweiten EURA und sind sehr zufrieden.

Margret und Wolfgang

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#20 Beitrag von Reteid » 9. Feb 2013, 10:06

Hallo Volker,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und allzeit knitterfreie Reisen mit der neuen Errungenschaft.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#21 Beitrag von Akinom » 9. Feb 2013, 11:35

Hallo Volker,

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Schade,dass wir uns gestern nicht mit dem Neuen an der Tankstelle getroffen haben.
Wir hätten ihn uns gerne angesehen.
Trotzdem - nette Überraschund!
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#22 Beitrag von Breckman » 9. Feb 2013, 15:11

Hallo Volker,

schön, dass es geklappt hat. :D
Freut mich für Euch.

Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt.

Viele Grüße, auch an Deine bessere Hälfte :wink:
Lars
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#23 Beitrag von Volker LDK » 9. Feb 2013, 21:03

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die heutige Übergabe durch den Vorbesitzer brachte noch einige positive Überraschungen wie eine vorhandene Winterwand zum Führerhaus und einen passenden Teppichbelag für den Wohnraum. Isomatten für die Führerhausscheiben sind ausserdem vorhanden. Zusatzlüfter für den fast neuen Kühlschrank sind ebenfalls bereits eingebaut (erspart mir die Arbeit). Aufgrund der bereits vorhandenen Zubehörteile wie Solar, AHK, Sat-Anlage mit neuem Receiver und SOG beschränken sich unsere Nachbesserungen auf wenige Kleinigkeiten wie Duomatic und den Einbau der bestellten elektrischen Leuchtweitenregulierung (Klassetipp von Thimmiman, vielen Dank).
Die Auflastung verschieben wir noch, da wir anstatt einer Motoradbühne das Thema Anhänger z.Zt. noch besprechen.

@Monika und Achim

das war gestern wirklich eine nette Überraschung. Leider mussten wir uns aufgrund des Andranges an der Tankstelle auf ein kurzes Hallo beschränken. Ich konnte euer Womo trotzdem kurz bewundern. Ein tolles Fahrzeug.
Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt in unserer Nachbarstadt.

Gruss
Volker

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#24 Beitrag von Akinom » 10. Feb 2013, 10:10

Volker LDK hat geschrieben:
@Monika und Achim
das war gestern wirklich eine nette Überraschung. Leider mussten wir uns aufgrund des Andranges an der Tankstelle auf ein kurzes Hallo beschränken. Ich konnte euer Womo trotzdem kurz bewundern. Ein tolles Fahrzeug.
Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt in unserer Nachbarstadt.
Gruss
Volker
Ja, volker, Dillenburg ist ein netter Ort. Sind aber gestern schon weitergefahren nach Siegen und auch heute werden wir wieder weiterfahren bis Olpe und uns dort den SP anschauen und das Schwimmbad.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#25 Beitrag von oldpitter » 10. Feb 2013, 18:21

auch von uns: Herzlichen Glückwunsch bla0
freut uns auch, dass ihr so zufrieden seid :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Langertriumph » 10. Feb 2013, 19:25

Hallo Volker
Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit eine Handbreit Luft ums Alu :wink:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#27 Beitrag von Volker LDK » 10. Feb 2013, 20:26

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Der Familienrat hat auch noch einige Beschlüsse gefasst :D

Das Motorrad wird bei Bedarf per Anhänger transportiert, daher entfällt die Auflastung. Der Eura ist so auch für unsere Töchter nutzbar, da er bei max. 3,5 t bleibt.
Ausserdem bekommt er eine Vollzulassung und unser alter FFB wird nun doch verkauft.

Gruss
Volker

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#28 Beitrag von AlexNET80 » 20. Feb 2013, 15:18

Auch Glückwunsch von mir :wink:

Kannste bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen da ich die Anzeige nicht mehr sehen kann.

Und Willkommen im EURA Club^^
Bild

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#29 Beitrag von Volker LDK » 20. Feb 2013, 19:58

Hallo Alex,

stimmt, steht ja nicht mehrzum Verkauf :D .
Bilder kommen dann noch im Laufe der nächsten Woche.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
ellogo
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 3. Jul 2011, 12:35
Wohnort: Dietzhölztal

#30 Beitrag von ellogo » 23. Feb 2013, 11:16

Hallo Volker LDK,

Glückwusch zum neuen Eura. Hast Du bei Freunds gekauft. Friedhold und Udo kenne ich seit Jahren. Gute Adresse, zu empfehlen.

Du kannst den Eura auch einmals im Heerfeld vorstellen.
Gruß
Christiane und Rüdiger

Antworten