Hobby Toskana Exclusive 69 GL

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Mike56
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2012, 12:14

Hobby Toskana Exclusive 69 GL

#1 Beitrag von Mike56 » 18. Nov 2012, 10:30

Gestern waren wir mal wieder unterwegs und schauten uns so einige Modelle an, da wir zum Entschluss gekommen sind das wir keinen Alkoven mehr haben wollen. Jetzt sind wir am überlegen mit diesem Modell nächstes Jahr nochmal Urlaub zu machen und alles testen.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier sieht das Platzangebot schon wesentlich besser aus und........

gast

#2 Beitrag von gast » 18. Nov 2012, 12:03

das sieht ja richtig gut aus!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 18. Nov 2012, 21:15

Moin,

der ist wirklich schick!

Täuscht das oder hat der ein elektrisches Hubbett?
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bunker
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jun 2007, 22:42
Wohnort: Westerrönfeld
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Bunker » 18. Nov 2012, 21:31

Moin,

der Toskana ist wirklich Klasse, ein echter Hingucker.

Neu wirst Du ihn aber wohl im nächsten Jahr kaum mehr bekommen, denn er wird ab 2013 nicht mehr gebaut.
Dann dürften auch die Gebrauchten knapp werden, denn der Toskana ist ziemlich beliebt.
LG
Hartmut

______________________________
Hobby 600 690 GFS, 2.8 JTD-107 kW

Tierschutz ist kein Grund zur Freude, es ist vielmehr eine Schande, dass wir ihn überhaupt brauchen

Antworten