Knaus Sun TI 700 LEG

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#16 Beitrag von Tigerente » 3. Nov 2012, 16:02

janoschpaul hat geschrieben:Und dass in die neuen Mobile solange etwas reingepackt wird, bis man die 3,5 t Grenze überschreiten muss ist leider auch ein neuer Trend.
Der Stauraum bei den neuen Mobilen hat wirklich gelitten.
Wir waren drin in den neuen SunTi s. Leider fällt die Küche viel kleiner aus, als in den alten Modellen.
Die Helligkeit, Modernität und Offenheit hat leider auch gelitten.

ABER, das ist alles Geschmackssache.

Wie immer Ihr Euch auch entscheidet, ein gutes Händchen und viel Freude mit dem neuen Mobil, was immer es auch wird.
Ich meinte das NUR im Vergleich zum alten SunTi und nicht im Vergleich zu anderen neuen Modellen.

Ist ja auch schön, wenn wir mit unserer alten Kiste :D so zufrieden sind. :wink:

Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#17 Beitrag von Womo-uwe » 3. Nov 2012, 17:54

Sind mit unserem auch zufrieden aber es kommt auch mal die Zeit um an das Alter zu denken,sprich kein Alkhovenbett mehr.Auf der suche fanden wir halt den neuen TI das richtige zu sein.Aber wie auch schon gesagt es muß nicht immer ein neues Fahrzeug sein,ein gebrauchter tut es auch,nur für Wohnmobile arbeiten gehen muß nicht sein :wink:
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

Knaus
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2012, 15:18

#18 Beitrag von Knaus » 19. Dez 2012, 18:50

Auch wenn es etwas her ist, wollt ich noch was zu schreiben.

Wir haben unseren Knaus Ti Sport 650MG gerade verkauft weil wir den Sun 700LEG haben wollen.
Haben uns den schon auf der Messe genau angeschaut und vor paar Wochen auch bei unserem Händler.
Verglichen haben wir ihn mit einem Euro Contura. Aber der Eura war im Vergleich echt schlechter. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Knaus hat in den neuen Sun einfach bessere Ideen gepackt und die Aufteilung mit dem Raumbad ist Top. Da wirkt der Eura nicht so durchdacht, auch wenn die Klebetechnik vom Aufbau natürlich super ist.

Der Test im Stern stimmt nicht ganz. Fliegengitter vor der Küchenscheibe ist auf jeden Fall vorhanden. Man muss bloß etwas doller ziehen.
Der Herd hat ab 2013 auch elektrische Zündung.

Soviel in meinem ersten Beitrag :D
Mal schauen das ich bald Bilder von unserem alten reinstell

Antworten