Wir scharren mit den Hufen...

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Wir scharren mit den Hufen...

#1 Beitrag von Nexxofan » 5. Jul 2012, 15:45

...und morgen geht es los, wir fahren nach Österreich ins Zillertal für 6 Tage :mrgreen:
Womo ist auf Hochglanz poliert, alles steht bereit und ich will weg!!!
drxu6
Kann es gar nicht mehr erwarten, freu mich schon so, unsere Hunde sind auch schon voller Vorfreude!
Das Wetter ist uns wurscht, gibt nur schlechte Kleidung.
Und was gibt es gemütlicheres, als bei Regen gemütlich im Womo zu lümmeln, zu lesen oder eine Flasche Wein zu leeren... :toothy7:
Man, man, wann ist es endlich morgen???
Mit ungeduldigen Grüßen...
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#2 Beitrag von Reteid » 5. Jul 2012, 15:59

Da wünsch' ich euch eine gute Reise, passendes Wetter, nette Leute und kommt gesund zurück.

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nexxofan » 5. Jul 2012, 16:00

Danke schön Dieter, sehr nett von dir!!
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
sanny&sibbi
Member
Beiträge: 134
Registriert: 22. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Paderborn

#4 Beitrag von sanny&sibbi » 5. Jul 2012, 16:07

Viel Spaß und gute Fahrt :hello2:
Grüss mir die ösis
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Wir scharren mit den Hufen...

#5 Beitrag von Edgar » 5. Jul 2012, 17:32

Nexxofan hat geschrieben:Und was gibt es gemütlicheres, als bei Regen gemütlich im Womo zu lümmeln, zu lesen oder eine Flasche Wein zu leeren... :toothy7:
Und was mir da sonst noch alles einfallen würde :oops:
Viel Spaß und gute Fahrt. Liebe Grüße aus Sto (Norwegen/Lofoten)

Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
sanny&sibbi
Member
Beiträge: 134
Registriert: 22. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Paderborn

#6 Beitrag von sanny&sibbi » 5. Jul 2012, 17:49

Wenn du ins Zillertal reinkommst kommt auf der linken Seite ein großer Sparmarkt!Holt euch da mal an der Fleischtheke ne Leberkäse-Semmel!
Das sind die besten die es gibt :P
(Finden wir zumindest :wink: )
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Wir scharren mit den Hufen...

#7 Beitrag von Womotraum » 5. Jul 2012, 17:53

Nexxofan hat geschrieben:.
Man, man, wann ist es endlich morgen???
Mit ungeduldigen Grüßen...
Gabi
Also als Kind bin ich am Tag vor meinem Geburtstag immer früh schlafen gegangen damit schnell morgen ist :D

Das kann man für einen Urlaub doch auch :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#8 Beitrag von Breckman » 5. Jul 2012, 18:57

Ich wünsche Euch eine schöne Reise und viel Erholung. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

gast

#9 Beitrag von gast » 5. Jul 2012, 19:20

Schöne Reise und trotz allem vertreibt den Regen in Österreich damit wenn wir nächsten Samstag da ankommen schönes Wetter ist. Danke schon mal zum Voraus. ;)

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#10 Beitrag von ydna » 6. Jul 2012, 05:37

Gute Reise und kommt heile, mit vielen Erinnerungen im Gepäck zurück!

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Ruhrpottrecke » 6. Jul 2012, 13:45

Gute Reise und viel Spaß.........
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Nexxofan » 13. Jul 2012, 15:20

Sind wieder da!! Hab einen kurzen Reisebericht eingestellt, viel gibt es nicht zu berichten, aber ein paar Bilder!
Liebe Grüße und Danke für all eure netten Wünsche!!
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Kulki
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jul 2012, 18:12

#13 Beitrag von Kulki » 6. Aug 2012, 06:57

Hallo,

jetzt wo ihr wieder gut zurück gekommen seid, würde mich interessieren, ob es sich lohnt, mit dem Womo ins Zillertal zu fahren. Habt Ihr die Leberkässemmel ausprobiert? Wie sind die Spritpreise dort? Gibt es ausreichend Lebensmittelmärkte mit gescheiten Öfnungszeiten? Wie wurden die Hunde aufgenommen?

Antworten