ab 1,4 erst alle wieder wach?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audibirne
Member
Beiträge: 154
Registriert: 20. Apr 2009, 22:04
Wohnort: hamburg

ab 1,4 erst alle wieder wach?

#1 Beitrag von audibirne » 25. Mär 2012, 23:05

moin moin
kann es sein das alle noch im winterschlaf sind?
oder macht ihr alle eure womos flott ?

ist ja nicht viel los hier
gruss
alles wird gut

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HL1 » 26. Mär 2012, 00:42

Ich glaube das liegt am guten Wetter momentan. Ich habe das Wetter auch am Wochenende genutzt, wenn auch nur für Ausflüge vor der Haustür.

gast

Re: ab 1,4 erst alle wieder wach?

#3 Beitrag von gast » 26. Mär 2012, 07:25

audibirne hat geschrieben:moin moin
kann es sein das alle noch im winterschlaf sind?
oder macht ihr alle eure womos flott ?

ist ja nicht viel los hier
gruss
Nix da, nix da,

wir haben schon die erste Tour hinter uns und können den Beitrag von @Quintus über die Fa. Caravan-Metropol in Bautzen

http://www.campers-world.de/viewtopic.php?p=79654#79654

voll und ganz bestätigen. :D
Dabei haben wir uns Einiges unterwegs angeschaut, unter Anderem Zwickau, Chemnitz, Bautzen, Görlitz und eine schöne Gratis -Stadtführung in Zittau, der Perle der Oberlausitz von User "Dieter" und seiner lieben Frau bekommen.
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür ! :D

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Langertriumph » 26. Mär 2012, 19:57

Winterschlaf ????? Nie gehabt :roll:
Nee wir fahren das ganze Jahr, wenns eben geht, und Grillen bei -3 Grad hat auch was.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
nici3001
Member
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2008, 15:50
Wohnort: Salzbergen

#5 Beitrag von nici3001 » 26. Mär 2012, 20:09

Winterschlaf gibt es bei uns auch nicht. Und - angrillen hatten wir am 01.01. :daumen

Gruß. Bernd

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

#6 Beitrag von Thimmiman » 26. Mär 2012, 20:55

Ich bekenne mich schuldig!! :D :D
Ich habe ein "Warmduscherkennzeichen" und darf erst am 01.04. wieder auf die Straße. Hatte auch so einiges zu reparieren, aber wenn alles gut geht springt das alte Schlachtschiff morgen an und fährt aus der Scheune!! :roll:
Dann noch frisch und sauber machen, Ventile einstellen lassen und am Karfreitag geht's ab nach Belgien an die See.

:wave: :wave: :wave:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#7 Beitrag von w.w.w » 26. Mär 2012, 23:27

Moin, moin,

Winterschlaf? Wir haben in diesem Jahr schon schlappe 10.000 km auf die Uhr gefahren. Waren in den Dolomiten, am Bodensee, in Nordrhein-Westfalen, in Berlin, nach einer Reise, zugegeben ohne Wohnmobil, auf der AIDACara geht es auf eine einmonatige Tour rund um Schleswig-Holstein, dann auf Herrn Lehmanns Spuren wieder nach Berlin, Winterschlaf, nee, kennen wir nicht. Allerdings, hier im Forum, haben wir schon den Eindruck als ob selbst der blaue Sturm schläft.

Mit fröhlichen WoMo-Grüßen


Wolf

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#8 Beitrag von Dakota » 27. Mär 2012, 20:33

Moin,

jedenfalls hat sich die Ganzjahreszulassung bisher nicht gelohnt, rein finanziell. Aber wir werden bald aufbrechen - Gott sei Dank :P
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#9 Beitrag von Volker LDK » 27. Mär 2012, 20:54

Uns fehlen einige frei planbare Urlaubstage. Daher lohnt sich für uns die Saisonzulassung.

Am 01.04. starten wir mal zu einer einer kleinen Testfahrt!

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#10 Beitrag von Reteid » 28. Mär 2012, 13:43

Als Winterschlaf bezeichne ich es nicht, sondern als Winterpause.Aber auch die ist bei uns beendet.

Wir sind gegenwärtig in Ungarn in einem Thermalbad
und genießen so nebenbei das warme Wetter mit z.Z. 22 Grad bei blauen Himmel.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#11 Beitrag von oldpitter » 28. Mär 2012, 17:05

....und DAS schreibst du uns einfach so :twisted:
kein Erbarmen/Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung?

Na gut Dieter, du weißt ja: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung... :lol:

Wir wünschen euch viiiiiel Spaß und tolle Erholung - gerade in der Therme.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#12 Beitrag von Nor » 28. Mär 2012, 18:22

Auch wir schlafen im Winter nicht.....
Da wir unser jetziges Womo noch nicht so lange haben und das alte lange in der Werkstatt war, waren wir doch sehr eingeschränkt....

Dazu kommt noch, das es mit der Arbeit nicht immer passt, auszurücken, da hin und wieder Samstag gefahren wird, Schuungen auch auf diesen Tag gelegt werden und die ein oder andere Party der Firma Samstag's ist....

Es ist schon ein spagat, zu Reisen, Job und alles andere unter einen Hut zu bringen.

Wenn es geht sind wir schon oft unterwegs, so wie die nägste Woche, da haben wir Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlauuuuuuuuuuuuuuub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#13 Beitrag von Reteid » 28. Mär 2012, 19:32

oldpitter hat geschrieben:Wir wünschen euch viiiiiel Spaß und tolle Erholung - gerade in der Therme.
Danke, danke, wir werden versuchen, es zu realisieren. :lol:

gast

#14 Beitrag von gast » 28. Mär 2012, 22:01

Dieter hat geschrieben:Als Winterschlaf bezeichne ich es nicht, sondern als Winterpause.Aber auch die ist bei uns beendet.

Wir sind gegenwärtig in Ungarn in einem Thermalbad
und genießen so nebenbei das warme Wetter mit z.Z. 22 Grad bei blauen Himmel.
Hallo Dieter,

wie oder mit was gehst Du ins Internet?

Antworten