Rollhaus

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

Rollhaus

#1 Beitrag von ConnyLothar » 20. Feb 2012, 15:49

Bild

Wer braucht sowas?
Was kostet der im Unterhalt?
Was kosten ein bis drei Stellplätze?
Für wieviele Leute ist der?
Und: Wie sieht der wohl innen aus?
:shock:
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Rollhaus

#2 Beitrag von Womotraum » 20. Feb 2012, 19:38

ConnyLothar hat geschrieben:Bild

Und: Wie sieht der wohl innen aus?
:shock:
Das würde mich am allermeisten interessieren.
Wirklich damit fahren, will glaube ich niemand, oder ???
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#3 Beitrag von ydna » 21. Feb 2012, 06:03

Ich glaube, wer sich so etwas leisten kann, den interessieren diese Fragen nicht. :lol:

gast

#4 Beitrag von gast » 21. Feb 2012, 10:06

Moin

Ich glaube alle die kl.2 haben würde es schon reizen das Ding zu fahren.Ich jedenfalls wäre begeistert,denn für mich gilt je größer je besser. :lol:

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#5 Beitrag von Riggs » 21. Feb 2012, 13:33

Moin,

dann nur noch mit diesem Teil unterwegs...

Viel Spaß dann in Südfrankreich und Italien. :D

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

#6 Beitrag von ConnyLothar » 21. Feb 2012, 13:37

Stimmt, ich habe glatt die Höhe unterschlagen/unterschätzt - na, das gibt viele Umwege!
Man kann ja den Beifahrer mit einem Helm auf die Fahrerkabine setzen.
Der kann dann sagen, ob's passt! :;j34ub
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

gast

#7 Beitrag von gast » 21. Feb 2012, 15:18

Moin

Na so schlimm ist es nicht,auf dem Foto ist die Kabine ausgefahren,fahren darf er so nicht.Das Fahrzeug darf 4m höhe nicht überschreiten.Ich hab jahrelang einen Doppeldeckerbus gefahren( Europaweit ) und ich bin auch überall durchgekommen.Auch wenn es manchmal Haarig war :oops: Ist alles eine sache der Gewohnheit.

gast

#8 Beitrag von gast » 21. Feb 2012, 18:52

Schlanker hat geschrieben:Moin

Ich glaube alle die kl.2 haben würde es schon reizen das Ding zu fahren.Ich jedenfalls wäre begeistert,denn für mich gilt je größer je besser. :lol:
Da schliesse ich mich doch an.
Da ich die Fahrerlaubnis habe die so ein zulassen würde und wenn ich den in einem Land wäre wo sich so was auch sinnvoll bewegen lässt (USA) und das nötige Kleingeld auch vorhanden wäre .. wieso nicht für eine gewisse Zeit. Aber nicht als Dauerlösung. Aber mal so würde sicher Spass machen. Also wenn mich jemand sponsern will :D

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#9 Beitrag von Volker LDK » 21. Feb 2012, 19:24

Hallo Jubel,
da bin ich ganz bei dir :lol:

Gruß
Volker LDK

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

Allein um die Neugier zu befriedigen

#10 Beitrag von Armin501 » 22. Feb 2012, 12:13

Allein um die Neugier zu befriedigen,

würde ich mir wünschen einmal mit dem Ding durch Hamburg zu fahren.......


Gruß Armin
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 292
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von angitruck » 27. Feb 2012, 20:55

Ist doch nur nen ganz normaler Sattelzug.....die Kabine kann man absenken, dann isser sicherlich unter 4 Meter....damit kann man auf jeder Autobahn fahren und bei den anderen Straßen muß man eh nach den Brückenhöhen schauen..... :lol:
Wir leben unseren Traum!

Antworten