Grosses Problem mit Kathrein CAp 210

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernhard
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Okt 2007, 17:12
Wohnort: Gwatt

Grosses Problem mit Kathrein CAp 210

#1 Beitrag von Bernhard » 27. Sep 2008, 18:05

Satalitenanlage Kahtrein UFD 170 mit Dreheinheit (CAP 210)

Wir hatten während unseren letzten Urlaub in Süditalien folgendes Problem, während der Satalitensuche (ausrichtung) ging am Revierer die Sicherung raus, dann eine neue eingelegt, nun kam die Meldung:

HDP Überlastet 1. Antenne prüfen 2. Revierer ausschalten
3. Revierer einschalten

Alles so gemacht nach dem ich die Anlage mit der Fernbedienung einschalte kommt wie immer die Meldung:

Bitte warten! HDP wird Initialisiert

Aber dann schaltet die Anlage von selber aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Haben das dann etliche Male wieder versucht aber immer das gleiche, mussten dann die Antenne manuell einklappen da es anders nicht mehr geht!

Was kann das für ein Problem sein?

Antworten