Tipps zum studieren beim reisen!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lamoor
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2021, 20:17

Tipps zum studieren beim reisen!

#1 Beitrag von lamoor » 18. Mär 2021, 20:24

Hallo,

gerne möchte ich was zu dem Thema Studium teilen, da ich auch studiere und ein Fernstudium mache. Für so ein Studium habe ich mich entschieden, da ich mit dem Camper unterwegs bin und so ein "online" Studium brauche.

Leider kann es auch vorkommen, dass ich einen Aufsatz oder eine andere Arbeit abgeben muss, dafür habe ich mich entschieden, Hilfe von einem Ghostwriter, wie bei [**edit von Dakota*] zu bekommen.

Wenn ich keine Zeit für meinen Aufsatz habe, lasse ich den von ihnen schreiben lassen, daher finde ich, dass so ein Ghostwriter echt hilfreich sein kann.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7366
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#2 Beitrag von Dakota » 18. Mär 2021, 21:53

Moin Lamoor,

willkommen im Forum Campers-World 🤗
Deinen Link habe ich editiert, sieht verdächtig nach Werbung/Spam aus.
Du darfst uns gerne vom Gegenteil überzeugen 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 132
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#3 Beitrag von Egger2019 » 19. Mär 2021, 22:21

https://www.pinterest.de/pin/820499625846933448/

Fake.... :bootyshake:

Tja, die Google Bildersuche kann so einiges aufdecken....sich mit einem fremden Foto zu schmücken, finde ich nicht so toll.

Ja Klaus, das hast Du schon richtig eingeschätzt :occasion14:

Aber eine schöne Frau ist das schon :mrgreen:
Uwe

Benutzeravatar
AndreasFischer
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2021, 23:28

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#4 Beitrag von AndreasFischer » 11. Mai 2021, 23:36

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Bruder studiert auch und wenn er Zeit hat, geht er mit mir campen. Mit Ghostwritern hat er noch keine Erfahrung gemacht, aber im Netz habe ich gesehen, dass sie auch man von einem Ghostwriter seine [url=https://www.keinespammer.de] kann. Natürlich auch andere Arbeiten, aber konkret habe ich für Facharbeiten gelesen. :D

Ich finde sowas hilfreich, wenn man seine Facharbeit nicht schreiben kann oder einfach keine Inspiration hat. :D

Natürlich kostet sowas auch und man muss darauf vorbereitet sein!

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 395
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#5 Beitrag von SvenG » 12. Mai 2021, 09:50

Wieder einer :BangHead: :angryfire:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7366
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#6 Beitrag von Dakota » 12. Mai 2021, 18:36

SvenG hat geschrieben:
12. Mai 2021, 09:50
Wieder einer :BangHead: :angryfire:
Schon erledigt 😉
Falls du, Andreas Fischer, kein spammer bist: Email an uns....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 132
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Tipps zum studieren beim reisen!

#7 Beitrag von Egger2019 » 22. Mai 2021, 00:09

Hallo Andreas, hat er auch für Frau Giffey geschrieben ?
Herr von Guttenberg soll sich ja schon beschwert haben, dass sie seine Plagiatsaffäre so schamlos kopiert hat...
sagt der Postillion, eine meiner Lieblingslektüren.
Uwe

Antworten