Plissee für Wohnwagen

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrschein83
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 8. Jul 2014, 13:38

Plissee für Wohnwagen

#1 Beitrag von Fahrschein83 » 2. Dez 2020, 11:07

Hallo Ihr Lieben,
was meint ihr, eignen sich Plissee als Sonnenschutz für die Wohnwagenfenster? Haben zu Hause solche hängen: https://www.sonnenschutz-riese.de/plissees
Sie sehen echt hübsch aus und sind sehr praktisch. Hat jemand vielleicht bereits Plissee im Wohnwagen an den Fenstern hängen?


Liebe Grüße
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

Benutzeravatar
Boldorf2
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2019, 09:47
Wohnort: Rüthen

Re: Plissee für Wohnwagen

#2 Beitrag von Boldorf2 » 3. Dez 2020, 02:15

Also ich habe an meinem Hymer dieses Zeug an jedem Fenster als Verdunkelung, ist damals wohl serienmäßig drin gewesen.
Benutze ich sehr häufig auch um die Sonne draußen zu lassen. Kann man auch bei geöffnetem Fenster nutzen, nur sollte es dann nicht zu windig sein!

Gruß Achim

Antworten