Ich hab da ma ne Fräge!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Stallone

Ich hab da ma ne Fräge!

#1 Beitrag von Stallone » 19. Sep 2020, 16:05

Moin,

unternehmt ihr auch schon mal alleine kurze Ausflüge mit dem WoMo?
Ohne Ehefrau/Mann?

Meine Frau arbeitet z.Z. noch, von daher beschränken sich unsere Touren auf ihre Urlaubstage.

Seid ihr als Rentner auch schon mal alleine übers Wochenende unterwegs?

Gruß Udo

Benutzeravatar
Kielius
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 30. Aug 2020, 19:42
Wohnort: Kiel

Re: Ich hab da ma ne Fräge!

#2 Beitrag von Kielius » 19. Sep 2020, 18:50

Ich bin Rentner und meine Frau darf noch arbeiten und so mache ich alleine hauptsächlich Dänemark unsicher.
Das kann auch mal ein paar Wochen dauern.
Als Ausgleich stehen wir z.Zt. für längere Zeit auf einem CP in Dänemark.
Mit dem kleinen WoMo und dem großen Hund ist es beschwerlich von Platz zu Platz zu reisen........
Grüße von Jörg
mit einem Ahorn Camp 595

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7154
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da ma ne Fräge!

#3 Beitrag von Dakota » 19. Sep 2020, 20:46

Moin,

wir sind beide noch berufstätig und reisen wenn, dann zusammen. Da ich unter der Woche immer im Wohnmobil lebe habe ich im Moment auch kein Interesse alleine loszufahren.
Wahrscheinlich werde ich 4 Jahre vor Heike in Ruhestand gehen, was dann ist...?
Wir werden sehen 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten