Stellplatz in Ramatuelle storniert

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Stellplatz in Ramatuelle storniert

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » 26. Aug 2020, 22:24

Moin
Habe heute unsere Reservierung wegen dem neuem Risikomaßnahmen für unseren Urlaubsort storniert!
Also machen wir zum ersten Male in meinem fast 70 jährigem Leben,Urlaub in D,eigentlich wollte ich das erst,wenn ich mich gesundheitlich nicht mehr ins Ausland wage!
Aber Corona bringt eben alles durcheinander.Die Wahl ist auf den Breitenauer See gefallen,mal schaun was uns erwartet,gefahren wird mit dem Womo,da dort alles sanitäre vorhanden ist,vor Ort entscheiden wir,was benutzt wird!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Stellplatz in Ramatuelle storniert

#2 Beitrag von SvenG » 27. Aug 2020, 11:35

Schwaben ist schön :thumbsup:
Tollen Urlaub wünsche ich dir, @Rainer
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Stellplatz in Ramatuelle storniert

#3 Beitrag von Dakota » 27. Aug 2020, 21:08

Moin Rainer,

ich denke das ihr richtig entschieden habt. Und Deutschland hat schöne Ecken. Wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Stallone

Re: Stellplatz in Ramatuelle storniert

#4 Beitrag von Stallone » 28. Aug 2020, 16:57

Moin,

ist zwar schade aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
Deutschland hat auch viiiieeeel zu bieten.
Ostsee, Nordsee, Gebirge und Wälder ohne Ende.


Gute Reise.
Gruß Udo

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Stellplatz in Ramatuelle storniert

#5 Beitrag von rainerausrhedeems » 31. Aug 2020, 20:46

Ja danke Euch,obwohl die Wettervorhersage sieht bis jetzt nicht so gut aus!Südfrankreich war immer das Wetter,was uns 25 Jahre schon dort runter zog,als ich noch gearbeitet habe,hab ich oft 2 Monate Urlaub gehabt,also 8 Wochen Frankreich+anschliessend mit dem LKW wieder dorthin,war ne schöne Zeit!
Gruß, Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten