Winterpause!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Stallone

Re: Winterpause!

#31 Beitrag von Stallone » 17. Dez 2019, 11:36

Dakota hat geschrieben:Hoffe das reicht 🤔
Moin Klaus,

das reicht👍

Gruß Udo

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Winterpause!

#32 Beitrag von Dakota » 17. Dez 2019, 19:31

Danke 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Stallone

Re: Winterpause!

#33 Beitrag von Stallone » 18. Dez 2019, 13:25

Moin,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Begriff „Dieselpest“ zuvor nicht bekannt war weil ich nie ein Dieselfahrzeug besaß.

Hab mich dann, wie konnte ich auch anders,
😜, mal näher damit befasst und zwei Autohändler und einen Wohnmobilhändler im Ort aufgesucht und nachgefragt.
Deren Antworten glichen der Aussage die Klaus genannt hat.
Bei längerer Standzeit sollte das Fahrzeug wenn möglich mit vollem Tank abgestellt werden.👍
Allerdings stehen Dieselfahrzeuge bei den Händlern über einen viel längeren Zeitraum als 4 Monate in den Verkaufshallen oder Plätzen ohne jemals Probleme mit dem Phänomen gehabt zu haben.

Wieder was dazu gelernt😜

Gruß Udo

Antworten