Apps in den Camper

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Duocar
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2019, 13:37

Apps in den Camper

#1 Beitrag von Duocar » 16. Okt 2019, 13:46

Hallo zusammen,

wir sind ein kleines Team aus Reise-Enthusiasten und wollen endlich unsere Camper-Apps direkt im Fahrzeug-Display nutzen können und nicht mehr Smartphone oder Tablet in die Scheibe hängen müssen. Hierfür bauen wir gerade einen Prototypen. Wir freuen uns riesig, wenn ihr bei uns auf der Homepage vorbeischaut.

www.camplink.de

Wir suchen auch Nutzer, die unseren Prototypen mit auf Reisen nehmen und ausgiebig testen. Einfach eintragen und wir melden uns dann bei euch.


René, Martin & Patrick von camplink

Maja
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2019, 12:35

Re: Apps in den Camper

#2 Beitrag von Maja » 16. Okt 2019, 15:13

Hallöchen ihr Drei,
der Link geht nicht !?
Was soll das kosten?
Freundliche Grüße sendet Maja

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Apps in den Camper

#3 Beitrag von Stallone » 17. Okt 2019, 09:46

Moin,

hätte mich interessiert was und wer dahinter steckt.🤔

„Aber wer nicht will der hat schon!“


Gruß Udo

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 290
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: Apps in den Camper

#4 Beitrag von KurtWackelt » 17. Okt 2019, 17:10

Moin,

klassischer Fall von Werbung 😝👎
Das hier die Moderation nicht einschreiten 🤔
Das Link geht auch nicht....
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Apps in den Camper

#5 Beitrag von Stallone » 17. Okt 2019, 20:51

Vielleicht soll das gemeint sein?🤔

https://camplink.eu/

Rainer1964
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 11. Feb 2019, 11:21

Re: Apps in den Camper

#6 Beitrag von Rainer1964 » 18. Okt 2019, 17:35

Hallo,
also richtig schlau werde ich daraus nicht. Was ist denn jetzt der Unterschied zu anderen Apps?
-----------
Rainer

Mike
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Re: Apps in den Camper

#7 Beitrag von Mike » 18. Okt 2019, 17:40

Rainer1964 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 17:35
Hallo,
also richtig schlau werde ich daraus nicht. Was ist denn jetzt der Unterschied zu anderen Apps?
Das die Stellplätze und Campingplätze DIREKT im Fahrzeugradio/Navigation angezeigt werden und du kein Zweitgerät brauchst. Wenn ich das richtig verstanden habe 🤔
mobiler Gruß

Mike

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Apps in den Camper

#8 Beitrag von Stallone » 19. Okt 2019, 09:14

Moin Mike,

dann sollten die Macher aber auch konkret ihre Innovation vorstellen und nicht auf Websites verweisen die nicht funktionieren.

Gruß Udo

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Apps in den Camper

#9 Beitrag von Dakota » 19. Okt 2019, 19:08

Moin,

Willkommen im Forum Campers-World 🤗

Ich finde eure Idee ja nicht schlecht. Leider gebt ihr nur sehr spärliche Informationen. Und euer Link scheint nicht zu funktionieren. Oder liegt das an meinem Handy?
Erzählt uns doch etwas mehr von dem Projekt...
Sollte da nichts mehr kommen sehe ich mich gezwungen den Link zu löschen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Mike
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Re: Apps in den Camper

#10 Beitrag von Mike » 20. Okt 2019, 13:25

Stallone hat geschrieben:
19. Okt 2019, 09:14
Moin Mike,

dann sollten die Macher aber auch konkret ihre Innovation vorstellen und nicht auf Websites verweisen die nicht funktionieren.

Gruß Udo
Da hast du wohl Recht :mrgreen:
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 290
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: Apps in den Camper

#11 Beitrag von KurtWackelt » 25. Okt 2019, 18:01

Dakota hat geschrieben:
19. Okt 2019, 19:08

Sollte da nichts mehr kommen sehe ich mich gezwungen den Link zu löschen.
@Klaus, wie lange willst du warten? Der User war bis jetzt nicht mehr online 👎
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Apps in den Camper

#12 Beitrag von Dakota » 25. Okt 2019, 20:47

Moin Kurt,

ein paar Tage hat er noch. Schließlich ist Herbstferienzeit. Vielleicht ist er (oder sie) ja im Urlaub...
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Stallone
Member
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Apps in den Camper

#13 Beitrag von Stallone » 25. Okt 2019, 21:59

Dakota hat geschrieben:
25. Okt 2019, 20:47
Moin Kurt,

ein paar Tage hat er noch. Schließlich ist Herbstferienzeit. Vielleicht ist er (oder sie) ja im Urlaub...
Geduld, vielleicht kommt da noch was.😊

Duocar
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2019, 13:37

Re: Apps in den Camper

#14 Beitrag von Duocar » 28. Okt 2019, 11:00

Dakota hat geschrieben:
19. Okt 2019, 19:08
Moin,

Willkommen im Forum Campers-World 🤗

Ich finde eure Idee ja nicht schlecht. Leider gebt ihr nur sehr spärliche Informationen. Und euer Link scheint nicht zu funktionieren. Oder liegt das an meinem Handy?
Erzählt uns doch etwas mehr von dem Projekt...
Sollte da nichts mehr kommen sehe ich mich gezwungen den Link zu löschen.
Hallo Klaus,

sorry für die späte Rückmeldung und Deine Geduld mit uns. Wenn 3 Leute an einer Sache dran sind, sollte man sich auch besser abstimmen, wer was macht. Das haben wir nun untereinander ausdiskutiert :violent1: ... und geübt, Links auch richtig zu posten.

www.camplink.de

VG
Martin

Duocar
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2019, 13:37

Re: Apps in den Camper

#15 Beitrag von Duocar » 28. Okt 2019, 11:12

Und nun etwas mehr Details und zu euren Fragen....

Was macht camplink?
Wir bringen bestehende Apps auf das Display im Fahrzeug (aka Navi), damit die Apps dort angezeigt werden und man sie bequem bedienen kann. Man muss sich dann kein weiteres Tablet in die Windschutzscheibe hängen, um die Lieblings-Apps auch während der Fahrt zu nutzen.

Wir haben schon viele Rückmeldungen erhalten, dass es Camper gibt, die so etwas nutzen würden. Natürlich wird es auch Camper geben, denen das Tablet reicht oder die das gar nicht benötigen ... aber hey, wir fahren auch nicht alle das gleiche Fahrzeug oder reisen an das gleich Reiseziel.

Macht ihr gerade hier Werbung?
Wir haben nichts zu verkaufen. Wir suchen lediglich Camper, die mit uns unsere Idee (bestehende Apps ins Fahrzeugdisplay integrieren) ausprobieren während sie unterwegs sind und uns ehrliches Feedback geben.

Kosten
Natürlich ist die Beteiligung an unserem Pilottest mit keinen Kosten verbunden. Wer Lust und Interesse hat, kann sich auf unserer Website eintragen. Wir werden uns dann bei den Interessenten melden.

VG Martin

Antworten